The Walking Dead-Clip - Lucille beendet Football-Saison

06.02.2017 - 15:30 Uhr
The Walking DeadAMC
2
0
The Walking Dead hat die enorme Bühne des Super Bowls genutzt, um auf sich aufmerksam zu machen. Hier seht ihr das Ergebnis in Form eines humorvollen Kurzclips.

The Walking Dead kehrt bald mit neuen Episoden zurück und mit der Serie finden auch Negan (Jeffrey Dean Morgan) und seine treue Gefährtin Lucille den Weg zurück zu den Empfangsgeräten. Es wird spannend, zu sehen, ob Baseballschläger Lucille ein weiteres Mal ihren Blutdurst stillen kann und, wenn ja, an wem. AMC nutzt die Gelegenheit des Super Bowls jedenfalls, um uns auf die bevorstehende Gefahr hinzuweisen. Da Werbezeit dort jedoch immer sehr teuer ist, gibt es anstelle eines ausführlichen Trailers einen kurzen, pointierten Clip zu sehen, der sich nach dem Motto richtet: "Schluss mit Football, jetzt ist wieder The Walking Dead-Zeit!"

Die Werbetrommel für The Walking Dead befindet sich aktuell also im Schleudergang. Kein Wunder, denn am 12.02.2017 geht es in den USA mit Episode 9 der 7. Staffel auf AMC weiter. In Deutschland müssen wir uns ein klein wenig länger gedulden, denn hierzulande startet die Serie am 13.02. um 21:05 Uhr beim Sender FOX. Wir werden sehen, ob ein weiteres Mal ein Gefährte von Rick Grimes (Andrew Lincoln) Lucille zum Opfer fällt.

Glaubt ihr, dass Lucille auch in den kommenden The Walking Dead-Episoden wieder zuschlägt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News