Top 7 der verrücktesten Zeitreise-Serien

24.04.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Time Traveling BongComedy Central
5
2
In dieser Woche startete in den USA mit Time Traveling Bong eine der abgedrehtesten Zeitreiseserien auf Comedy Central. Doch schon vorher gab es Shows, die den (nicht immer) perfekten Zeitsprung für clevere Geschichten zu nutzen wussten.

In der dreiteiligen Miniserie Time Traveling Bong werden Cousin und Cousine durch die Zeit geschleudert, wenn sie an ihrer Wasserpfeife ziehen. Nicht das erste Mal sind wir als Publikum Zeugen von Zeitreisen in Fernsehserien. Unsere heutige Top 7 beweist, dass wir alle wahrscheinlich mehr Geschichte miterlebt haben, als uns die Geschichtslehrer dieser Welt zutrauen.

Welche Zeitreiseserie ist für euch die beste?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News