Tote Mädchen lügen nicht - 13 Fragen, die Staffel 2 klären muss

21.05.2017 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
13 Reasons Why: 13 Fragen zur 2. StaffelNetflix
R
0
1
Die 2. Staffel von 13 Reasons Why wurde bestätigt und wir stellen 13 Fragen, die von der nächsten Staffel beantwortet werden müssen. Kleine Vorwarnung, das Video enthält viele Spoiler zur ersten Staffel.

Die 1. Staffel von 13 Reasons Why, oder wie es in Deutschland heißt "Tote Mädchen lügen nicht", hat uns mit einer handvoll Fragen zurückgelassen. Wie also wird es in der nächsten Staffel weitergehen und was hat das Schicksal für die anderen Jugendlichen nach dem Tod von Hannah Baker (Katherine Langford) bereitgehalten? Was wird mit Clay (Dylan Minnette), Alex (Miles Heizer), Justin (Brandon Flynn), Jessica (Alisha Boe), Mr. Porter (Derek Luke), Bryce (Justin Prentice) und Tyler (Devin Druid) passieren?

Wir haben uns 13 Fragen rausgesucht, die unserer Meinung nach in der nächsten Staffel unbedingt aufgeklärt werden müssen und dadurch auch noch mal alle Ereignisse Revue passieren lassen. Also viel Spaß beim Miträtseln und Spekulieren!

Was erwartet ihr von der 2. Staffel? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Tote Mädchen lügen nicht

Kommentare

Aktuelle News