Überraschung für alle Pretty Little Liars-Fans - Spin-off in Auftrag gegeben

26.09.2017 - 14:00 Uhr
0
0
Pretty Little Liars - S07 Trailer (English)
0:30
Pretty Little LiarsAbspielen
© Freeform
Pretty Little Liars
Gerüchte gab es schon länger, Ideen waren ebenfalls schon vorhanden, aber erst jetzt ist es offiziell: Es wurde ein Pretty Little Liars-Spin-off in Auftrag gegeben.

Pretty Little Liars war eine ziemlich populäre Serie, die bei den moviepiloten gut bewertet wurde. Seit 2010 flimmerte die Serie über die Bildschirme, nach sieben Staffeln war im Juni 2017 Schluss. Fans der Serie dürfen sich jetzt aber freuen, denn unter dem Titel The Perfectionists ist ein Spin-off in Auftrag gegeben worden, wie unter anderem The Hollywood Reporter  berichtet. Allerdings gilt es, die Euphorie erst einmal etwas zu dämpfen, denn bisher wurde nur eine Pilotfolge bestellt.

Allerdings stehen die Zeichen gut, dass es nach einer Pilotfolge weitergehen könnte. Sasha Pieterse und Janel Parrish, die als Alison DiLaurenti bzw. Queen Bee und Mona Vanderwaal aus Pretty Little Liars bekannt sind, werden in der neuen Serie in ihren bekannten Rollen zurückkehren. Zudem arbeitet Pretty Little Liars -Showrunnerin I. Marlene King am Drehbuch. Dabei adaptiert sie die Buchserie The Perfectionists von von PLL-Autorin Sara Shepard. In Deutschland sind bis dato zwei Bände erschienen: The Perfectionists - Lügen haben lange Beine (2014) und The Perfectionists - Gutes Mädchen, böses Mädchen (2015). Erzählt wird von einem Ort namens Beacon Heights, in dem auf dem ersten Blick alles perfekt erscheint. Aber hinter der schönen Fassade der Perfektion verbergen sich zahlreiche Geheimnisse. Ein Mord geschieht und langsam kommen die Lügen zum Vorschein.

Mehr: Warum ich es hasse, Pretty Little Liars zu lieben

The Perfectionists ist nicht das erste Spin-off von Pretty Little Liars. Bereits mit Ravenswood versuchte das produzierende Studio 2013 sein Glück. Allerdings wurde diese nach einer Staffel bereits abgesetzt. Vielleicht gelingt es der neuen Idee, sich länger zu halten. Ein Starttermin auf dem Sender Freeform ist bis dato noch nicht bekannt.

Was haltet ihr von einem Spin-off zu Pretty Little Liars?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News