Vin Diesel singt erneut für Paul Walker

26.05.2015 - 09:40 Uhr
Dicke Freunde: Paul Walker und Vin DieselUniversal Pictures International
3
1
Vor ein paar Wochen rührte Vin Diesel uns mit seinem Song für Paul Walker zu Tränen. Nun legt er mit einem Cover das Chart-Erfolgs Habits von Tove Lo noch einmal nach. Im Hintergrund sehen wir Bilder des verstorbenen Schauspielers.

Für Vin Diesel ist im November 2013 durch den Unfalltod von Paul Walker nicht nur ein Kollege, sondern auch ein Freund gestorben. Anscheinend ist das Singen für ihn zu einer Art Trauerarbeit geworden. Nachdem er vor ein paar Wochen den Song See You Again für seinen Kumpel sang, folgt nun die Fortsetzung. Auf seinem Facebook-Account  veröffentlichte er ein Video, in dem er das Lied Habits von Tove Lo in einer ruhigeren Version covert. Oben könnt ihr es euch ansehen! (via Daily News auf YouTube )

Mehr: Vin Diesel bestätigt "Fast and Furious 8"

Der vor anderthalb Jahren verstorbene Fast & Furious-Star Paul Walker sorgt immer wieder dafür, dass wir einen nachdenklichen Vin Diesel zu Gesicht bekommen. Seine im März geborene Tochter hat, Walker zu Ehren, sogar den Namen Pauline bekommen, wie wir berichteten.

Was haltet ihr von Vin Diesels Gesangskünsten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News