Von Harry Potter-Fans vermisst: Eine der wichtigsten Figuren fehlt auch im neuen Phantastische Tierwesen 3-Video

17.03.2022 - 10:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores GeheimnisseWarner Bros.
3
0
Seit Wochen treibt Harry Potter-Fans die Frage um, wo die von Katherine Waterston gespielte Tina Goldstein in Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Verbrechen abgeblieben ist.

Der Kinostart von Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse rückt immer näher. Von Tina Goldstein fehlt nach wie vor jegliche Spur in dem Fantasy-Blockbuster. Vor sechs Jahren führte Katherine Waterston als unerschrockene Zauberin zusammen mit Eddie Redmayne den Cast des Harry Potter-Ablegers an.

Poster, Szenenbilder und Trailer: Tina Goldsteins Fehlen in Phantastische Tierwesen 3 bereitet den Fans große Sorgen. Auch das neuste Video, das zur heiß erwarteten Fortsetzung aus dem Harry Potter-Universum veröffentlicht wurde und seinen Fokus auf Dumbledores erste Armee legt, lässt uns mit Fragezeichen zurück.

Dumbledores erste Armee stellt sich im neusten Video zu Phantastische Tierwesen 3 vor

Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore - Featurette Dumbledore's First Army (English) HD
Abspielen

Vor ein paar Tagen haben wir uns auf Spurensuche begeben, um herauszufinden, was es mit dem Fehlen der Figur auf sich hat. Im Internet kursieren drei Theorien, warum Tina Goldstein in Phantastische Tierwesen 3 nicht auftaucht. Eine eindeutige Antwort gibt es allerdings nicht. Hoffnung auf Tinas Rückkehr können wir uns trotzdem machen.

Limitierte Harry Potter-Box: Hier bei Amazon bestellen

Jetzt sichern

Zu Amazon

In den offiziellen Credits zu Phantastische Tierwesen 3 wird Katherine Waterston als Schauspielerin gelistet. Vermutlich handelt es sich aber nur um einen kleinen Auftritt. Die Möglichkeit, dass ihre Rolle in Teil 4 und 5 wieder größer wird, besteht dennoch. Ob die Fortsetzungen wirklich kommen, hängt aber vom Erfolg des neuen Films ab.

Phantastische Tierwesen 3 startet am 7. April 2022 in den deutschen Kinos.

Fantasy und mehr: Die 20 besten Serienstarts im März 2022

Wenn ihr auf der Suche nach frischen Streaming-Tipps seid, dann haben wir hier eine ganze Reihe an Empfehlungen bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. für euch.

Im März 2022 starten einige spannende Serien, u.a. die 2. Staffel von Star Trek: Picard, Moon Knight aus dem Haus Marvel und das Epos Pachinko bei Apple TV+. Wir haben die größten Serien-Highlight des Monats für euch aufgelistet.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Vermisst ihr Tina Goldstein auch in Phantastische Tierwesen 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News