Von Pokemon über Game of Thrones zu True Blood

05.09.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Die Simpsons
moviepilot / Fox
Die Simpsons
1
10
Wir präsentieren euch die User-Texte zur Aktion Lieblingsserie. Heute stellen wir euch Texte vor zu den Serien True Blood, Die wunderbaren Jahre und Game of Thrones. Lest und bewertet sie!

Wir präsentieren euch den ersten Schub der Texte unserer Aktion Lieblingsserie.

Was müsst ihr tun? Es ist einfach: lesen und bewerten. Sollte euch ein Text gefallen bzw. ihr möchtet, dass er in die Auswahl für die Jury kommt, vergebt einfach das moviepilot-Herz unter dem Artikel. Bis zum 16. September 2012 habt ihr Zeit zum Lesen und Bewerten. Dann stellen wir zusammen, welche Texte von euch am häufigsten mit dem mp-Like versehen worden sind. Spätere Likes gehen nicht mehr in die Auswertung ein.

001 – Zum Nachtschwärmer dank True Blood
Das Gedicht eines moviepiloten zu einer HBO-Serie, die dem US-Sender zu Traumquoten verhalf. Kein Wunder, denn es geht ziemlich freizügig und blutig zu in True Blood.

002 – Seifenoper & Komik in einer wilden Kombi
Ein moviepilot-User outet sich als Liebhaber der Serie Die wilden Siebziger. Sie mix Elemente von Seifenopfer und Komik, so dass ein wilde Mischung präsentiert wird.

003 – Was macht denn Dumbo in Camelot?
Dieser moviepilot-User siegt ein Loblied auf die Serie Merlin – Die neuen Abenteuer, die für ihn zu Unrecht als Kindersendung verschrien wird.

004 – Wer hatte sie nicht – Die wunderbaren Jahre
Dieser moviepilot-User wurde durch unsere Aktion Lieblingsfilm dazu inspiriert, die TV-Serie Wunderbare Jahre noch einmal in den VHS-Rekorder zu stecken.

005 – I’m a nerd – Thank you Big Bang Theory
Wie können wir unsere Liebe am besten zum Ausdruck bringen: mit einem selbstgeschriebenen Gedicht. Dies dachte sich auch dieser moviepilot-User und eine Hymne an The Big Bang Theory verfasst.

006 – Von Pokemon zu Game of Thrones
Game of Thrones ist eine jener Serien, die aktuell die Straßen leer fegen. Dieser moviepilot-User erklärt, warum er die Fantasy-Serie so mag. Als Fazit gibt es einen einzigen Satz.

007 – Das schaue ich nie, es sei denn sie läuft gerade
Eigentlich gucken wir ja nie Fernsehen, aber manchmal muss auch ein moviepilot-User sich outen. Das jedenfalls tut dieser, denn er beschreibt, warum er CSI: Den Tätern auf der Spur auf der Spur immer wieder gerne zuschaut.

008 – Lost – Ick liebe dir
In diesem Text zur Aktion Lieblingsserie outet sich ein User und huldigt Lost von J.J. Abrams. Auch wenn das Ende der Serie nicht jeden begeistert hat, wurde das Finale dennoch ein würdiger Abschluß.

009 – Serien haben immer eine Weisheit fürs Leben parat
Dieser moviepilot-User konnte sich nicht entscheiden, über welche Serie er schreibt und hat gleich einen Rundumschlag parat.

010 – Zwei junge Rotschöpfe erklären die Welt
Unter dem Titel “Nostalgie und surreale Wahrheit – Zwei junge Rotschöpfe erklären die Welt” hat uns dieser moviepilot-User seinen Text zur Aktion Lieblingsserie eingeschickt. Die Überschrift war leider etwas lang.

Morgen geht es weiter mit der Vorstellung der Texte. Viel Spaß!


Wenn dir einer der Texte gefällt, dann vergebe dein moviepilot-Herz unter dem Artikel. Wir zählen am Ende der Aktion Lieblingsserie die Likes zusammen. Wir veröffentlichen den Text anonym, um die Chancengleichheit zu gewährleisten.

Das könnt ihr bei der Aktion Lieblingsserie gewinnen.
Gewinne der Aktion Lieblingsserie

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News