Zwei Last Man Standing-Figuren werden für Reboot neu besetzt

03.07.2018 - 13:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Last Man StandingFox
2
0
Tim Allen wird bald in der zeitweise abgesetzten Serie Last Man Standing zurückkehren, doch in der 7. Staffel muss er ohne zwei, vielleicht sogar drei Kollegen aus dem Ensemble auskommen.

Tim Allen bekommt neue Nachfahren. Nach Angaben nicht näher genannter Quellen werden Molly Ephraim und Flynn Morrison in der 7. Staffel von Last Man Standing nicht mehr zu sehen sein. In der Comedy-Serie um den von Allen gespielten Manager eines Outdoor-Geschäfts und seiner Frauen-dominierten Familie Baxter verkörperten die beiden Schauspieler Tochter Mandy und Enkelsohn Boyd. Zudem befinde sich Kaitlyn Dever, die als Tochter Eve zu sehen ist, in noch nicht abgeschlossenen Verhandlungen, berichtet TVLine . Zuvor befand sich die Serie in einem rund einjährigen Produktionslimbo.

Absetzung der Tim Allen-Serie trotz Quoten-Erfolgs

Im Mai 2017 entschied sich ABC nach sechs Staffeln für die Absetzung von Last Man Standing und dies trotz des Umstands, dass sie in der Fernsehsaison 2016/2017 auf Rang zwei der meistgesehenen Sitcoms des Senders landete (Live-Quoten + 7 Tage). ABC hätte nach dem Auslaufen eines Vertrags mit Produktionspartner 20th Century Fox Television die Kosten selbst tragen müssen. Nach dem darauffolgenden Aus machten sich Fans für eine Fortführung stark. Schließlich gab Fox Television die Produktion einer 7. Staffel durch das Schwester-Network Fox im Mai dieses Jahres bekannt. Aktuell seien die Verantwortlichen auf der Suche nach Darstellern, die Molly Ephraim und Flynn Morrison ersetzen.

Last Man Standing

Neben Hauptdarsteller Tim Allen werden überdies Nancy Travis als Ehefrau Vanessa, Amanda Fuller als älteste Tochter Kristin, Jonathan Adams als Chuck, Christoph Sanders als Kyle, Jordan Masterson als Ryan and Hector Elizondo in der Rolle von Ed für die 7. Staffel von Last Man Standing zurückkehren. Diese feiert ihr Debüt in den Vereinigten Staaten am 28.09.2018.

Schaut ihr die Tim Allen-Sitcom Last Man Standing und freut ihr euch auf Staffel 7?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News