Billy Boyd

Beteiligt an 20 Filmen (als Akteur und Drehbuch)

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Billy Boyd
Geburtstag: 28. August 1968
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 37

Billy Boyd, geboren am 28.08.1968, ist unter anderem bekannt aus den Filmen Der Herr der Ringe: Die Gefährten, Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme.


Populäre Filme

von Billy Boyd

Komplette Filmographie


4 Kommentare

über Billy Boyd

FriedlVonGrimm

Kommentar löschen

LOTR-Crush Nr. 1. Immer diese Schotten...
http://tophatrustla.tumblr.com/post/46902321532

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Agent Smith93

Kommentar löschen

Und ein weiterer belustigender und ungewöhnlicher Fakt zu den Dreharbeiten von der Herr der Ringe. Nur für euch!

Diesmal geht es um Billy Boyd. Während der Dreharbeiten zu der Hochzeitsszene von Sam und Rosie standen Herr Boyd und Viggo Mortensen im Off.
Als die Darstellerin von Rosie Hüttinger Pippin den Brautstrauß zuwarf geschah das unerwartete!

Was glaubt ihr ist geschehen?

Viggo Mortensen ging auf Billy Boyd zu, und gab ihm einen langen und leidenschaftlichen Kuss mitten auf die Lippen!

Bis heute ist nicht klar warum er das getan hat. Aber ich glaubte Mortensen hat mal gesagt, dass er das schon immer einmal tun wollte.

Und nein, dass ist KEIN Scherz. Das ist wirklich so vorgefallen. Ich kann mir da jedenfalls keinen Reim darauf machen.

bedenklich? 7 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 16 Antworten

Agent Smith93

Antwort löschen

Zu Befehl Franzi:)


FriedlVonGrimm

Antwort löschen

http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/202/566/boner.png


Kommentar schreiben | Alle Kommentare (4)