Chris Gorak

Beteiligt an 3 Filmen (als Regisseur/in und Drehbuchautor/in)
Zu Listen hinzufügen
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Der US-amerikanische Regisseur Chris Gorak begann seine Hollywood-Karriere als künstlerischer Leiter und Ausstatter von Filmen wie Fear and Loathing in Las Vegas, Fight Club, The Man Who Wasn’t There und Minority Report.

Während seiner Arbeit an dem Drama Anatomie einer Entführung sprach er mit den Produzenten des Films über sein Interesse einmal selbst im Regiestuhl Platz zu nehmen. Diese gaben ihm daraufhin eine Chance und ermöglichten es Chris Gorak, mit Right at Your Door einen post-apokalyptischen low-budget Thriller zu drehen. Nach diesem beim Sundance Filmfestival prämierten Film, übernahm Chris Gorak die Regie bei dem Invasion-Film Darkest Hour. Dieser mit 3D-Kameratechnik gedrehte Science Fiction-Film entstand in Russland und wurde von Timur Bekmambetov (Wanted) produziert. (AK)

Chris Gorak ist bekannt durch

Darkest Hour Darkest Hour USA · 2011
Attach Attach USA · 2019

Komplette Filmographie

News

die Chris Gorak erwähnen
Mysteriöse Videos aufgetaucht!
Veröffentlicht

Mysteriöse Videos aufgetaucht!

Gespannt warten Grusel- und Mystery Fans auf The Darkest Hour. Nun sind geheime Videos aufgetaucht, die die Spannung zum neuen Film von Chris Gorak steigen lassen. Mehr

Muss sich noch zwei Wochen gedulden: Emile Hirsch
Veröffentlicht

Brände in Russland verzögern Hollywood-Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Alien-Invasion The Darkest Hour in Moskau müssen für zwei Wochen pausieren. Die Gefahr, die von den Waldbränden um die russische Hauptstadt herum ausgeht, ist den Verantwortlichen zu groß geworden. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Chris Gorak