Joe Pantoliano

Beteiligt an 58 Filmen (als Akteur und Produzent) und 11 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Joe Pantoliano
Geburtstag: 12. September 1951
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 29

Joe Pantoliano, geboren am 12.09.1951, ist unter anderem bekannt aus den Filmen Matrix, Memento, Bad Boys - Harte Jungs.


Populäre Filme

von Joe Pantoliano

Komplette Filmographie


News

die Joe Pantoliano erwähnen
Die Sopranos

Die Sopranos - There Is No Mafia Veröffentlicht

Tony Soprano ist das Oberhaupt von zwei Familien: Auf der einen Seite seine Frau, seine Kinder und seine Mutter, auf der anderen Seite die Führungsrolle in seinem Abfallbeseitigungsunternehmen. Diese Doppelbelastung treibt ihn in eine tiefe Sinnkrise, womit die Probleme erst richtig anfangen. Willkommen in der Welt der Sopranos. Mehr


2 Kommentare

über Joe Pantoliano

Atheisst

Kommentar löschen

Mega geil als Ralph Cifaretto in den Sopranos! Das größte und hinterhältigste arschloch der serie, schade nur dass sein ende so früh kam ;D

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Eraserhead 23

Kommentar löschen

Ich mag ihn einfach! Ein guter Schauspieler mit einigen tollen Rollen, z.B in Memento oder als Ralph bei den Sopranos ("Fuckin' Gladiator, ya fuck!").

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Kommentar schreiben