Die besten Animes und Erotikkomödien

Du filterst nach:Zurücksetzen
AnimeErotikkomödie
Streaming-Anbie...
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. JP (1996) | Anime, Erotikkomödie
    Golden Boy
    7.4
    56
    25
    Anime mit Mitsuo Iwata und Mika Kanai

    Golden Boy ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 1996 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Serie handelt von einem jungen Mann, der sich Kintaro Oe nennt und vorzugsweise mit seinem Mountainbike unterwegs ist. Nach seinem Jurastudium macht er sich auf den Weg zur Schule des Lebens.

  2. JP (2015) | Fantasyserie, Anime
    6.5
    12
    4
    Fantasyserie mit Ari Ozawa und Yuu Kobayashi

    Die Monster Mädchen (OT: Monsutā Musume no Iru Nichijō) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  3. 6
    7
    1
    Drama

    Es existieren 3 Welten: die der Menschen, der Dämonen und die der Götter. Die anderen Rassen begannen vor einiger Zeit in die Menschenwelt einzuwandern, und führten zusammen ein friedliches Leben.

    Beide Prinzessinen der beiden besonderen Rassen hatten schon einmal Kontakt mit ein paar Menschen - und verliebten sich glatt in den Jungen Tsuchimi Rin.

    Jahre später kehren beide Mädchen in die Welt der Menschen wieder, und Rin wird von dessen Eltern förmlich gezwungen eine von beiden zur Frau zur nehmen. Dieser jedoch hat daran garkeine Interesse.

  4. JP (2004 - 2005) | Anime, Fantasyserie
    ?