Die besten Serien mit Mark Povinelli bei - Im Stream

  1. US (2015 - 2016) | Drama, Kriminalserie
    Mad Dogs
    7.4
    106
    17
    Drama von Cris Cole mit Billy Zane und Michael Imperioli

    Mad Dog ist eine Krimi-Serie, die von Amazon produziert wurde. Die Handlung dreht um ein paar Freunde, die sich auf den Weg machen, um einen alten Kameraden zu besuchen. Im Rahmen dieser Reise werden sie allerdings in düstere Ereignisse verstrickt.

  2. US (2015) | Tragikomödie, Drama
    6.9
    26
    4
    Tragikomödie mit Steve Coogan und Kathryn Hahn

    Bei Happyish handelt es sich um eine Dramedy aus dem Hause Showtime. Im Mittelpunkt der Serie steht Thom Payne (Steve Coogan), der unter Depressionen leidet und seinen Job als Chef einer Werbeagentur verliert, nachdem selbige von einem größeren Unternehmen aufgekauft wurde.

  3. US (2016 - 2017) | Familienkomödie, Komödie
    ?
    1
    Familienkomödie von Marty Krofft und Garrett Frawley mit Kyle Breitkopf und Solomon Stewart

    In Sigmund and the Sea Monsters freundet sich das See-Ungeheuer Sigmund mit den drei Menschenkindern an, die ihn gefunden und aus einem Fischernetz befreit haben (SN)