alphaleader93

alphaleader93 heißt Marcel Flock, ist 30 Jahre alt. alphaleader93 hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1361 Filme bewertet und legendäre 105 Kommentare geschrieben. Redakteur bei wat-los.com im Bereich Kino, TV, roter Teppich Co-Redakteur und Schreiberling beim Entertainment Blog http://entertainment-blog.net/ Filmkritiken schreiben, zocken, Mit Freunden abhängen, ins Kino gehen, zu PVs gehen, allgemein Bücher lesen von den Themen die mich interessieren, Musik hören, singen Vergöttert David Finchers (Frühwerk), Martin Scorsese und Joss Whedon (bis auf Avengers 2) Außerdem noch ein großer Fan von Serien insbesondere Twin Peaks, Boardwalk Empire, Buffy, Angel und Firefly Ist an einem Punkt angekommen wo er beginnt schematische Mainstreamfilme zu hassen und sich anderen Genren und Zeitaltern des Films zuwendet. Mehr


Filme, die alphaleader93 mir empfehlen würde

Filme, die alphaleader93 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Paddington 2 Paddington 2 Großbritannien/Frankreich · 2017
Baby Driver Baby Driver USA/Großbritannien · 2017
Coco Coco USA · 2017

Alle Filmempfehlungen von alphaleader93