Daymare - Kommentare

Alle Kommentare von Daymare

  • 5

    Tolle Bilder und viel Slow-Mo machen leider noch keinen guten Film aus. So ist Rebel Moon ein weiterer Netflix-Blockbuster, der trotz bekannter Namen und viel Geld erschreckend belanglos geworden ist.

    3
    • 8

      Mit Der Junge und der Reiher hat Miyazaki einen der fantasievollsten Filme des Jahres geschaffen. Das Märchen ist zwar kein monumentales Meisterwerk wie Chihiro oder Mononoke, aber dennoch ein ausgezeichneter Anime und wie fast alle Werke von Ghibli bedingungslos empfehlenswert.

      4
      • 4

        Handzahm und nahezu blutleer. Five Nights At Freeddys ist zwar hochwertig produziert, aber auch furchtbar dröge und viel zu lang. Schade um das Potenzial.

        1
        • 4

          Horrorfilme wie Meg 2: The Trench funktionieren für mich nur auf zwei Arten: 1. Entweder komplett übertrieben (Sharknado-Style) oder 2. Bierernst und brutal. Meg 2 entscheidet sich leider für die langweilige und viel zu zahme PG-13-Mitte...

          2
          • 7

            Speak No Evil ist sicherlich einer der unangenehmsten Filme der letzten Jahre. Bösartig und zynisch. Schaut euch diesen etwas anderen Horrorfilm am besten ohne viel Vorwissen an.

            4
            • 4

              Schlägt in die selbe Kerbe wie Transcendence, Reminiscence oder Selfless – cooles Konzept, aber die Umsetzung ist meh. Außerdem frage ich mich ernsthaft, warum der Film 65 Millionen US-Dollar gekostet hat?!

              1
              • 7

                Nach 30 Minuten Vorspiel geht die Action-Achterbahn so richtig los und John ballert sich um die ganze Welt. Sieht ziemlich edel aus und macht Spaß, ist mit 169 Minuten Spielzeit aber viel zu lang.

                • 6

                  An sich ist der Streifen ganz großer Quatsch, ABER FUCK, ich hatte eine menge Spaß mit den völlig übertriebenen Räumen und Fallen.

                  2
                  • 5

                    Was soll man noch großartig sagen? Ist halt ein weiterer Purge Film. Nur diesmal am Tag und ohne das übliche Zeitlimit. Ganz nett, aber mehr nicht.

                    2
                    • 6

                      Wrong Turn aus Polen und zudem eine echte Überraschung! Hochwertig produziert und richtig schön blutig! Klare Empfehlung für Slasher-Fans!

                      4
                      • 9
                        über Joker

                        Ultra-starker Streifen! Das Finale war pure Ekstase! Eine wunderbare Symphonie aus Chaos und Gewalt. Die vielleicht beste Origin-Story, die ich bisher gesehen habe UND Phoenix ist ein Gott.

                        9
                        • 5

                          Ein paar kleine Änderungen hier und da und das Ding wäre ein super Porno geworden.

                          4
                          • 9

                            Herausragend geschrieben, wundervoll gespielt und erschreckend eindringlich. Parasite wird seinem Ruf als vielleicht bester Film 2019 wirklich gerecht.

                            7
                            • 10

                              "Lass uns Freunde sein bis ich sterbe, ja!?"

                              I Want To Eat Your Pancreas ist ein Film von schöner Traurigkeit, der vollkommen offen und doch so sensibel über das Leben und den Tod spricht. Ein Meisterwerk, das mich schlussendlich zu Tränen gerührt hat.

                              9
                              • 8

                                Oh, Boy! One Piece: Stampede ist einfach nur eine Wucht!

                                Ohne Frage der bisher gewaltigste OP-Film, der seine Vorgänger nicht nur übertrifft, sondern sie regelrecht zerschmettert! Kurzum: Ein Fest für die Fans und ein mehr als würdiges Jubiläum für diesen außergewöhnlichen Anime!

                                1
                                • 6

                                  Die erste Hälfte dümpelt ganz schön vor sich hin, aber die letzten Szenen und vor allem die Performance von Efron retten den Streifen dann doch noch vor der "Geht so"-Wertung. Sooo richtig gut ist Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile aber nicht.

                                  1
                                  • 8
                                    über Upgrade

                                    Geiler Streifen! Schön düster und angenehm brutal. Alles in allem eine handfeste Überraschung, die auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit verdient hat.

                                    9
                                    • 7

                                      Jede Szene mit den legendären Monstern ist ein Genuss. Leider nimmt das menschliche Blabla wieder zu viel Raum ein, aber sei's drum: Schöner Godzilla-Streifen!

                                      10
                                      • 10

                                        Uff. Beim Finale von Avengers Endgame war mein Puls durchgehend auf 180 - Was für ein endgeiler Streifen. Echt heftig! Und Ant-Man und Rocket sind einfach die Besten.

                                        4
                                        • 7

                                          Die 150 Minuten spürt man deutlich. Dafür gibt es die eine oder andere Szene, die sich unweigerlich ins Gedächtnis brennt. Insofern: Schönes Ding.

                                          6
                                          • 6

                                            Soldaten versus Werwölfe. Solider B-Movie, aber so wirklich gut wurde Regisseur Neil Marshall erst mit seinem nächsten Streifen "The Descent".

                                            4
                                            • 4
                                              über Roma

                                              Haltet mich für einen Kunstbanausen, aber ich finde "Roma" ziemlich langweilig.

                                              ¯\_(ツ)_/¯

                                              6
                                              • 9

                                                Für mich der beste Serien-Neustart 2019. Kreativ, brutal und wirklich hübsch anzusehen. 2020 muss unbedingt eine zweite Staffel kommen.

                                                3
                                                • 5

                                                  Ein paar starke Szenen sind dabei, aber generell gehört "Captain Marvel" für mich zu den schwächeren Comic-Verfilmungen.

                                                  2
                                                  • 6

                                                    Billy Russo aka Jigsaw ist eine Enttäuschung. Richtig weinerlich. Dafür ballert Jon Bernthal als Punisher ordentlich. Auch wenn die zweite Staffel locker 3 Folgen zu lang geraten ist.

                                                    2