deevaudee

user content

deevaudee aus Nordöstlich von berlin ist 31 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 878 Filme bewertet und legendäre 825 Kommentare geschrieben. Ich bin also deevaudee (DVD). Warum? Weil ich dieses Medium als das beste nach dem Videoband finde. Blu-Ray ist für mich nur ein Upgrade das lediglich mehr Geld kostet. 3D ist zu 80% doof, meine allerliebsten Mituser hier auf MP sind Sam!! mariega und Suki! =) ABER!! auch alle anderen treuen Buddys sind mir ans Herz gewachsen. Fi(lm gu)cken is super! In Sachen Genre guck ich so ziemlich alles, lediglich Musicalscheiss und Tanzfilme sind nur ausgedehnte Musikvideos die kein Mensch brauch. Achja, ein Credo was ich noch vertrete ist: WER RTL GUCKT, IST SELBER SCHULD!!! Ausserdem mag ich Fussball, joggen und Musik. Speziell ♥HARDSTYLE♥ und HARDCORE, denn das Leben ist zu kurz für langsame Musik. Deswegen auch der [Aktuell gern gehörte Track: E-FORCE - SEVEN http://www.youtube.com/watch?v=loyCp6_HZEA] (*hier noch meine 7 Fragen an mich: http://www.moviepilot.de/news/7-fragen-an-deevaudee-117540) Mehr


Gästebuch

Suki93

Dankeschön, dir auch! :)

EvertonHirsch

Danke. Die Wünsche gebe ich gern zurück!!!

arzutomta

Danke. Und wünsch ich dir auch.

syrbal

Oh, danke dir! Das wünsch ich dir natürlich auch! Du als Brandenburger müsstest doch heute sogar vom Feiertag profitieren können, oder?! Da kann ich nur neidisch gucken... :-P

DonChris

Besten Dank! Wünsche ich Dir ebenso ;)

*frenzy_punk<3

Dankeeeee! Wünsche ich dir auch!!!!!!!!

lieber_tee

Wünsche ich dir auch. Machst du heute etwas gruseliges, außer gruselige Gruselfilme zu schauen? Olli-Gruß

Troublemaker69

Dankeschön =) Wünsche ich dir auch ;) und lass es krachen mit Jennifer´s Body ;D

mariega

Kleiner Hinweis: Schau mein Gästebuch!

mariega

Ich habe etwas für dich! Ob du es findest ;)? Es ist dir schon halb bekannt ;)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.