deevaudee

user content

deevaudee aus Nordöstlich von berlin ist 31 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 864 Filme bewertet und legendäre 811 Kommentare geschrieben. Ich bin also deevaudee (DVD). Warum? Weil ich dieses Medium als das beste nach dem Videoband finde. Blu-Ray ist für mich nur ein Upgrade das lediglich mehr Geld kostet. 3D ist zu 80% doof, meine allerliebsten Mituser hier auf MP sind Sam!! mariega und Suki! =) ABER!! auch alle anderen treuen Buddys sind mir ans Herz gewachsen. Fi(lm gu)cken is super! In Sachen Genre guck ich so ziemlich alles, lediglich Musicalscheiss und Tanzfilme sind nur ausgedehnte Musikvideos die kein Mensch brauch. Achja, ein Credo was ich noch vertrete ist: WER RTL GUCKT, IST SELBER SCHULD!!! Ausserdem mag ich Fussball, joggen und Musik. Speziell ♥HARDSTYLE♥ und HARDCORE, denn das Leben ist zu kurz für langsame Musik. Deswegen auch der [Aktuell gern gehörte Track: NOISECULT - PUNCHLINES http://www.youtube.com/watch?v=s3p9qJ6cLEU] (*hier noch meine 7 Fragen an mich: http://www.moviepilot.de/news/7-fragen-an-deevaudee-117540) Mehr


Gästebuch

mariega

Oh, dann warte ich geduldig auf das nächste Profilbild, denn dieses ist mir schon ein BISSschen zu blütisch :D!
Bon dimanche DixVautDix :)

mariega

Isch liebe DixVautDix Profilbilder!!! Obwohl das Vorletzte war mir ein wenisch zu blutisch :D!!!
Salut:)

Lydia Huxley

Ein bisschen gewundert hätte ich mich schon, wenn die Nachricht zweimal dort gestanden hätte ^^ Aber, hey, die Botschaft zählt ;)

Chris12zero

:D Hey, ein bißchen mehr Respekt für mein Regiedebüt bitte!!^^ :DD

"Jarhead 2" hat eigentlich überhaupt gar nix mit dem 1. Teil zu tun. Der Titel ist irreführend. Ist halt so 'ne typische Direct to DVD-Produktion, bestimmt durchweg große Rotze^^ Hab ihn mir trotzdem mal vorgemerkt und werd sicher auch rein schaun... iwann einmal^^ :D

Lydia Huxley

Hallo DVD :)
Ja, Phil und das Murmeltier verbindet die Menschen eben ^^
Dann freue ich mich auf einen fröhlichen Austausch und heiße dich herzlich auf meinem Dashboard willkommen!
Liebe Grüßl, Lydi

Suki93

Hurra, endlich hab ich mal was richtig gemacht!
Ja ne, aber schön dass wir drüber geredet haben. :D

Suki93

Nun, ich hab einige Minuten über deinen Beitrag nachgedacht. Und ich komme zu dem Entschluss, dass ich absolut keinen Schimmer habe was du mir jetzt damit sagen oder fragen oder wissen willst. :D
Oder redest du von Mr. Bacon und davon, dass ich "Footloose" vorgemerkt habe? Ich hab keine Ahnung. Ich habe den Film ohne jeglichen Hinterschink-äh Gedanken vorgemerkt. Einfach nur so. Weil ich's kann.
Und ja, gewisse Fans wünschen sich auch, dass Bacon in GotG2 Warlock spielen soll. Mir ist es ehrlich gesagt Wurst mit Bacon. aber diese Diskussion macht mich nur wieder hungrig auf Fleisch.

Filmromantikerin

Etwas spät hier noch ein Danke für die Anfrage, gerne angenommen! ;)
Die Police Academy-Kommentare von dir fand' ich richtig gut. Sie waren eine gute Gelegenheit, auch die späteren Filme nochmal Revue passieren zu lassen.
Wie kommst du aber eigentlich darauf, dass ich "tief tief ..." aus dem Süden komme? Wie habe ich mich verraten? ;D
Was meine vielen Bewertungen angeht: Die kann man ja immer wieder nachjustieren und ich halte gerne meinen ersten Eindruck (bzw. bei älteren die Erinnerung) fest. ;)
Ich hoffe, du kommst mit einer Musical- und Tanzfilmbegeisterten klar. :D
Liebe Grüße!

mariega

Bonjour DixVautDix! Ich hoffe, du bist mir nicht böse! Wie kannst du denken, dass ich etwas gegen dich machen würde? Mit dir meine ich es doch immer JUT!!! Salut :)

onyxxx

Nanu... sind dir über Nacht riesen Hupen gewachsen :D
Die eisige Winterzeit wird kommen, in der ich mich hier wieder öfter rumtreibe...


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.