deevaudee

deevaudee aus Nordöstliches brandenburg ist 41 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1660 Filme bewertet und legendäre 1397 Kommentare geschrieben. Ich bin also deevaudee (DVD). Warum? Weil ich dieses Medium als das beste nach dem Videoband finde. Blu-Ray ist für mich nur ein Upgrade das lediglich mehr Geld kostet. 3D ist zu 80% doof, aber Fi(lm gu)cken is super! In Sachen Genre guck ich so ziemlich alles, lediglich Musicalscheiss und Tanzfilme sind nur ausgedehnte Musikvideos die kein Mensch brauch. Achja, ein Credo was ich noch vertrete ist: WER RTL GUCKT, IST SELBER SCHULD!!![Zitat- Fox Mulder: Als John F. Kennedy damals sagte: "Ik bihn ain Börliener" outete er sich eigentlich als Pfannkuchen!] Ausserdem mag ich Fussball, joggen und Musik. Speziell ❤️HARDSTYLE❤️ und HARDCORE, denn das Leben ist zu kurz für langsame Musik. Aktuell gern gehörter Track [JEBROER & OUTSIDERS - FLITSMEISTER] - https://www.youtube.com/watch?v=pitIgIbX5j8 "When a man talks dirty to a woman, it's sexual harassment. When a woman talks dirty to a man, it's 1,99€ per minute!!" Mehr


Filme, die deevaudee mir empfehlen würde

Filme, die deevaudee hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Fighting with My Family Fighting with My Family Großbritannien/USA · 2019
The Guest The Guest USA/Großbritannien · 2014
Ziemlich beste Freunde Ziemlich beste Freunde Frankreich · 2011
Friendship! Friendship! Deutschland · 2010

Alle Filmempfehlungen von deevaudee