deevaudee

user content

deevaudee aus Nordöstlich von berlin ist 32 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 972 Filme bewertet und legendäre 934 Kommentare geschrieben. Ich bin also deevaudee (DVD). Warum? Weil ich dieses Medium als das beste nach dem Videoband finde. Blu-Ray ist für mich nur ein Upgrade das lediglich mehr Geld kostet. 3D ist zu 80% doof, meine allerliebsten Mituser hier auf MP sind Sam!! mariega und Suki! =) ABER!! auch alle anderen treuen Buddys sind mir ans Herz gewachsen. Fi(lm gu)cken is super! In Sachen Genre guck ich so ziemlich alles, lediglich Musicalscheiss und Tanzfilme sind nur ausgedehnte Musikvideos die kein Mensch brauch. Achja, ein Credo was ich noch vertrete ist: WER RTL GUCKT, IST SELBER SCHULD!!![Zitat- Fox Mulder: Als John F. Kennedy damals sagte: "Ik bihn ain Börliener" outete er sich eigentlich als Pfannkuchen!] Ausserdem mag ich Fussball, joggen und Musik. Speziell ♥HARDSTYLE♥ und HARDCORE, denn das Leben ist zu kurz für langsame Musik. Aktuell gern gehörter Track [ZATOX FEAT. DAVE REVAN - EXTREME] https://www.youtube.com/watch?v=Gz6rx4D1QKc Mehr


Gästebucheinträge

  • Hallooo, Divodiiii!!! Ich bin wieder da und wo bleibst du?

    • Bewertung: 8 von 10 Punkten für dieses Profilbild ;)

      1
      • Hallo DVD. Ich habe ca 400 von dir zuhause. Das ist eine Anfrage wert ☺ Grüsse aus Zürich! Rolf

        • Info für mich:
          http://www.moviepilot.de/news/diese-kultigen-horrorfilm-poster-sind-animiert-noch-gruseliger-147090

          • Hoch damit und raus mit ihnen -
            volle Energie!
            Und fertig ist die Ramrod-Infantrie!
            (oder so ähnlich)
            :D

            1
            • Oh, oh!!! Neues Profilbild ;)
              Mariegas Bewertung 7 von 10 Punkten :)

              1
              • VOLLE ENERGIE! :D

                1
                • Meine Titanic Postkarte für dich ist da!

                  • Tolle X-Men-Kommis + Transformers bei den Lieblingsfilmen = Einladung in meine Freundschaftsliste, würde gern mehr von dir lesen!
                    Also, MP-Freunde?

                    • DonChris 08.02.2015, 18:39 Geändert 08.02.2015, 18:39

                      Du musst ihn sehen um es raus zu finden ;). Ich finde er ist keine Verriss Wert, aber das ist Geschmacksache und gerade im Horror-Genre schwimme ich manchmal gegen den Strom. Ich fand ihn aber wirklich sehenswert und sogar besser als viele andere Horror-Schinken, die wiederum bei anderen beliebter sind. Kann dir natürlich keine Garantie dafür geben das er dir gefällt, aber ich fand ihn gut und die Freundin mit der ich ihn sah hat sogar ne 8.0 verteilt.