Dridge

user content

Dridge hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 437 Filme bewertet und legendäre 722 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebuch

quastenflosser

Haben scheinbar einen recht ähnlichen Filmgeschmack, nur bei Fack ju göthe teilen wir nicht die selbe Meinung. Dennoch lasse ich dir mal eine Anfrage da und hoffe man liest sich demnächst auf dem Dashboard. Lg Jonas :)

Imagination

Keinesfalls. Ich habe hier nur noch so viele Filme liegen, die gesehen werden sollen/müssen, und ab Montag beginnen die Vor(bereitungs)kurse fürs Sutdium, da habe ich in letzter Zeit noch ein bisschen mehr geschaut, weil das dann spätestens ab Oktober kaum noch der Fall sein wird.

Imagination

So viel länger als deine sind sie nun aber auch nicht. :p Schöner Text btw bei der Lieblingsfilmaktion, und die Idee, Vorhersage und Wertung in den Kommentaren gegenüberzustellen ist cool.

Schmitzkater

Mh, dann habe ich die Wertungen wohl einfach erträumt, sorry.

Aber ernsthaft, wenn du die Wahl hast, schau auf jeden Fall Source Code. Ist zwar kein Moon, trotzdem um Längen besser als Hobo. Der schlecht ist.

Misteltein

es gibt genug zeugs was mich einfach gar nicht (mehr) interessiert, auch wenn du das ne ganz nachvollziehen kannst. ;) darunter fallen neben batman bspw. filme wie star wars und zurück in die zukunft. ich habe mir the dark knight trotzdem vorgemerkt, da der film ja ne recht gute bewertung hat und ich ihn mir irgendwann trotz alledem ma anschauen könnte. :)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.