JoeKramer

user content

JoeKramer aus Monaco di bavaria heißt Joe Kramer, ist 42 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1545 Filme bewertet und legendäre 389 Kommentare geschrieben. Mehr


Mad Dogs
Mad Dogs

JoeKramer 7.5 "Sehenswert"

Ein wenig Breaking Badig ist das Konzept ja schon... Tut aber der Serie keinen Abbruch, sie ist dennoch spannend. Zwischendurch sind ein paar Hänger, was mich jetzt aber nicht sonderlich stört, besser als die dauerhaften erzwungenen Vollgas Action Szenen manch anderer Serien.

Was mich hingegen gestört hat, ist dass die Charaktere nicht ganz konsequent in ihren Rolle bleiben. Schade, es hätte sonst sogar eine 9 werden können.

Ich freu mich jeden Falls auf Staffel 4 und kann die Serie jeden empfehlen der genug hat von dem US Serien Allerlei.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Mad Dogs
Mad Dogs

JoeKramer 7.5 "Sehenswert"

Ein andalusischer Hund
Ein andalusischer Hund

JoeKramer

Der Film, obwohl schon ewig her, hat sich in meinem Kopf eingebrannt. Und noch heute kann ich nicht sagen ob er total beschissen ist und eine der unnötigsten Arten von Filmkunst ist oder ob er wegweisend und Türöffner war. Anscheinend stehe ich hier ja nicht alleine mit der Unfähigkeit den Film zu bewerten und einzuordnen.

Meine erste NICHTBEWERTUNG hier, Urteil: Abgefahrener Scheiss, Anschauen, Lieben oder Hassen !

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

True Detective
True Detective

JoeKramer 9.0 "Herausragend"

WOW ! Genial, abgefahren und großartig gespielt . Obwohl ich McConaughey überhaupt nicht abkann muss ich ganz ehrlich sagen, dass es beeindruckend ist wie er hier aufspielt!
In jeder Minute seiner Bildschirmpräsenz nimmt man ihm seine tiefe Depression und Verachtung für das Leben ab. Die unglaublich authentischen und durchaus cleveren Dialoge des Scripts tun sein übriges. Vor lauter Schwärmerei hätte ich jetzt doch glatt Woody vergessen. Der spielt so perfekt, wie immer, dass man glatt vergessen könnte das er hier eine Rolle spielt.

Jetzt soll ja demnächst die deutsche Sycro kommen. Schaut es euch an, ich werde mir diese wohl auch zähneknirschend nochmals anschauen, da manche Dialoge im Original (mangels Untertitel) sehr schwierig zu verstehen waren.

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 2 Antworten

dannydiaz

Antwort löschen

ja ohne englische Untertitel hätte ich auch kaum was von den philosophischen Andeutungen gecheckt.
Alle finden das so übertrieben geil. Ich weiß nicht, mir war nach seiner Oscar Rede, in der er die ganze Zeit Gott gedankt hat so klar, dass das noch eine Wendung nehmen wird.
und außerdem wundert mich das niemand diese yellow king theorie bemerkt hat
http://www.youtube.com/watch?v=X8zTSDFiI24


JoeKramer

Antwort löschen

mehr sag i ned: http://www.youtube.com/watch?v=AKcUdDWIHOI


True Detective
True Detective

JoeKramer 9.0 "Herausragend"

Jesse Stone: Death In Paradise
Jesse Stone: Death In Paradise und 4 weitere ...

JoeKramer 8.5 "Ausgezeichnet"

Stone Cold - Eiskalt
Stone Cold - Eiskalt

JoeKramer 8.5 "Ausgezeichnet"

Robert Harmon zaubert eine unglaubliche stimmungsvolle Welt und ideale Plattform für Tom Selleck. Eine der besten Romanverfilmung die ich kenne und in jedem Fall sehenswert. Sehr ruhig, sehr charmant und dennoch düster.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Die Standesbeamtin - Drei sind einer zuviel
Die Standesbeamtin - Drei sind einer zuviel

JoeKramer 6.0 "Ganz gut"

Charmante Story, stellenweise etwas kitschig (inkl. obligatorischer Regenszene), aber dennoch weit weg von dem üblichen TV Produktionen. Nimmt sich etwas Zeit, was aber zum Drehort passt. Marie Leuenberger spielt wunderbar natürlich, hat mir sehr gefallen. Und, ja, klar die Story ist vorhersehbar, aber die Geschichten des Lebens wiederholen sich nun einmal.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Muriels Hochzeit
Muriels Hochzeit

JoeKramer 10.0 "Lieblingsfilm"

Gerade mal wieder gesehen und ja es bleibt einer meiner Lieblingsfilme. Es stimmt einfach alles. Ausstattung, Musik, Story und natürlich die unglaubliche Toni Collette.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Captain Phillips
Captain Phillips

JoeKramer 7.0 "Sehenswert"

Handwerklich brauchbar gemacht, Tom Hanks hätte es nicht unbedingt gebraucht damit der Film funktioniert. Frage mich für welche Leistung er denn hier nominiert wurde... Er spielt routiniert aber nicht sonderlich herausragend (was auch die Rolle gar nicht hergab).

Die Anfangssequenz (bis es auf's Schiff geht) war absoluter Quatsch und zieht den Film unnötig . Soundtrack war unpassend und die "wir haben dicke Eier US Navi" nervte, weniger ist manchmal mehr.

Dass der Film von mir anstatt der 5 eine 7,5 bekommen hat lag vor allem daran, dass er streckenweise doch sehr spannend war und mich Barkhad Abdi unglaublich beeindruckt hat. Ich meine der Junge hatte keinerlei Schauspielerfahrung und war ein einfacher Junky und Ex-Knacki bis man ihn hierfür entdeckt hatte. Wow, der Junge darf gerne öfters spielen.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Good Cop
Good Cop

JoeKramer 7.5 "Sehenswert"

Auch wenn diese "Mini-Serie" stellenweise etwas konstruiert wirkt überzeugt die durchwegs spannende Geschichte. Warren Brown spielt hervorragend ,wie immer. Er bekommt die Hilflosigkeit und Wut die in der Figur schlummert unglaublich gut rüber. Einige Folgen mehr hätten es natürlich schon sein dürfen. *Spoiler* Die Autoren lassen einen mit einem offenen Ende alleine...

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Medardus

Antwort löschen

Ahh die hab ich schon so lange auf dem Schirm, ist immer alles andere interessanter. Aber ich mag den BRown ja sehr.


Good Cop
Good Cop und 3 weitere ...

JoeKramer 7.5 "Sehenswert"

Luther
Luther

JoeKramer 9.0 "Herausragend"

Last Vegas
Last Vegas

JoeKramer 7.5 "Sehenswert"

Keine Ahnung weshalb hier manche den Film derartig zerreißen... Mich hat er jedenfalls wunderbar unterhalten. Die durchaus witzigen Dialoge haben Biss. Nichts tiefgründiges, aber das war auch nicht zu erwarten. Einfach eine Good feel Film mit einer wunderbar harmonisch spielenden Rentner Gang die sich wirklich nicht all zu Ernst nimmt.

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Zwei Ungleiche Schwestern
Zwei Ungleiche Schwestern

JoeKramer 8.0 "Ausgezeichnet"

Huppert und Frot spielen so unglaublich gut und intensiv das man fast vergisst einen Film zu sehen. Die Story war wirklich gut und typisch französisch. Werde mir ihn mit Sicherheit nochmal ansehen.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Die Tribute von Panem - Catching Fire
Die Tribute von Panem - Catching Fire

JoeKramer 5.5 "Geht so"

Auch mit dem zweiten Teil konnte ich wenig anfangen. Das ganze Konzept ist ja im Prinzip aus Millionenspiel und Running Man hinreichend bekannt. Sicherlich hier und da aufgehübscht und moderner, für einen alten Sack wie mich gibt es jedoch nichts neues zu entdecken.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Sein letztes Rennen
Sein letztes Rennen

JoeKramer 9.0 "Herausragend"

Didi kann auch ernst und das meiner Meinung nach sogar unglaublich gut. Klar wird mit Stereotypen gearbeitet und das Rad wird auch nicht neu erfunden. Der Film ist dennoch wunderbar und zeigt, dass man auch in Deutschland feines produzieren kann.

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Lerchenberg
Lerchenberg

JoeKramer 8.0 "Ausgezeichnet"

Es könnte so schön sein.... Man sieht doch, dass das ZDF erkannt hat woran es liegt und dennoch ändert sich nichts ! Löbauer ist etwas fehlbesetzt, Sascha Hehn spielt wunderbar selbstironisch. Und, jaja, auch den Zuschauern kann man nichts recht machen. Die einen schimpfen darauf, dass es nur eine 30 Rock Kopie ist (was nicht stimmt) und die anderen suchen unbedingt den Vergleich zu anderen Formaten. Ich finde es ist eine kleine Perle in der TV Landschaft. Leider hatte man nicht die Eier dazu die in der Serie herausgearbeiteten Probleme anzugehen. So wird das ZDF halt bleiben was es ist.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Lerchenberg
Lerchenberg

JoeKramer 8.0 "Ausgezeichnet"

Gästebuch

BlubberKing

Ja, danke, Listen machen macht einfach Spaß. Mein neues Hobby :D Und Zappa mag ich auch.

Zak

ZAPPA! Peng

Mr.Bungle

Und schon wieder einen Zappa Fan bei moviepilot entdeckt! :P


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.