Seniore M

Seniore M aus Sick city heißt Kralle Grabowski. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3326 Filme bewertet und legendäre 341 Kommentare geschrieben. Hört am liebsten das Knistern seiner Schallplattensammlung für die er immer gerne einen grossen Teil seines sauer verdienten Geldes ausgibt. Ansonsten schaut er natürlich sehr gerne Filme ob Plasma, LCD'S, Beamer oder auch mal eine Röhre ist im dabei ziemlich schnuppe und zum Wochenausklang hängt er am liebsten an sämtliche Theken der Stadt ab und philosophiert über seine oben beschreiben Herzensangelegenheiten Mehr


Filme, die Seniore M mir empfehlen würde

Filme, die Seniore M hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Searching for Sugar Man Searching for Sugar Man Großbritannien/Schweden · 2012
Fraktus Fraktus Deutschland · 2012
Rubber Rubber Frankreich · 2010

Alle Filmempfehlungen von Seniore M