steve5

steve5 aus Österreich heißt Stefan, ist 32 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 4324 Filme bewertet und hat schon 25 Kommentare geschrieben. Über mich: Meistens habe ich nur Popcorn und Action im Kopf. Ich weiß aber auch einen guten Klassiker zu schätzen und das Kind in mir liebt natürlich diese tollen Animationsfilme, die es heutzutage gibt. Neben moviepilot bewerte ich auch bei der IMDb (https://www.imdb.com/user/ur20247420) und versuche auf iCheckMovies Awards zu sammeln (https://www.icheckmovies.com/profile/steve5). Mehr


Filme, die steve5 mir empfehlen würde

Filme, die steve5 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Durch die Wand Durch die Wand Österreich · 2017
Warrior Warrior USA · 2011
Mount St. Elias Mount St. Elias Österreich · 2009
Inception Inception USA/Großbritannien · 2010

Alle Filmempfehlungen von steve5