Die besten Familiendramen und Komödien - Aktuell auf DVD & Blu-ray

Du filterst nach:Zurücksetzen
aktuell auf DVD & Blu-rayFamiliendramaKomödie
  1. CA (2022) | Komödie, Drama
    Something You Said Last Night
    ?
    Komödie von Luis De Filippis mit Carmen Madonia und Ramona Milano.

    Die Mitte zwanzig-jährige Transfrau Ren hat in Something You Said Last Night gerade ihren Job verloren, als der Strandurlaub mit ihren Eltern und ihrer Schwester ansteht. Zwischen all dem Trubel ist es jedoch gar nicht so leicht den richtigen Moment zu finden, um ihrer liebenswürdigen aber temperamentvollen Familie von ihrer Entlassung zu erzählen und um Hilfe zu bitten. (JoJ)

  2. CN (2023) | Drama, Familiendrama
    ?
    5
    3
    Drama von Ang Xu mit Xiaogang Feng und Joan Chen.

    Zum 100. Geburtstag des echten Hachiko wurde die berührende Geschichte eines Hirtenhundes, der seinem Herrchen selbst nach dessen Tod die Treue hält, verfilmt. Hachiko - Eine Freundschaft für die Ewigkeit ist nach dem Originaldrehbuch von Kaneto Shindo gedreht worden. 1987 wurde die Geschichte mit Hachiko - Wahre Freundschaft währt ewig zum ersten Mal verfilmt, das amerikanische Remake Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft folgte 2009. (JoJ)