Die besten Horrorfilme, Komödien und Sex-Filme - Über 18
- Camp Cuddly Pines PowertoolMassacre
?91Horrorfilm mit Stormy Daniels und Kris Slater.Fünf High-School-Studenten wollen ein Heavy-Metal-Konzert besuchen. Kirsten und Megan haben sich der Gruppe um Rayford angeschlossen. Aus Versehen überfahren sie einen Landstreicher, dessen Leiche aber verschwindet. Die Studenten teilen sich in Teams für die Suche. Doch dann finden sie zwei tote nackte Mädels. Scott und Josh beschützen nun ihre Chicks, die sich dankbar zeigen.
- Tokugawa - GequälteFrauen5.4254Erotikfilm von Teruo Ishii mit Reiko Mikasa und Miki Obana.
Eine erotische Groteske, dem Pink Eiga zugehörig, und der erste Teil der Tokugawa-Reihe des japanischen Regisseurs Teruo Ishii. Gezeigt werden Gewaltdarstellungen und Folterungen an Frauen während der Edo-Zeit des Tokugawa-Shogunats in Japan. Gemeinhin wird diese Filmreihe dem sogenannten Terrorkino zugerechnet.
- Fly Me the FrenchWay?7Horrorfilm von Jean Rollin mit Joëlle Coeur und Marie-France Morel.
Der Anfang der 70er in Amerika ausgelöste Porno-Boom hatte auch Frankreich erreicht und versprach hohe Gewinne bei minimalen Investitionen. Das führte Jean Rollin 1973 zu einem Sexfilm mit Horror-Elementen, den er unter Pseudonym drehte und mit den Castel-Schwestern besetzte. Es erschienen zwei Versionen, eine explizite und eine geschnittene.