Die besten Science Fiction-Filme - Filmproduzent

Du filterst nach:Zurücksetzen
Science Fiction-FilmFilmproduzent
  1. Magic Movie
    ?
    4
    Science Fiction-Film von Mike Jittlov mit Mike Jittlov und Richard Kaye.

    Erzählt werden die Heldentaten eines Special-Effects-Künstlers, der versucht, seinen Traum von einem Film in voller Länge zu erfüllen. Da er jedoch unbekannt ist, kriegt er keine Chance. Bis ein Regisseur ihn entdeckt und mit einem Produzenten eine Wette eingeht, dass der SFX-Mann es nicht schafft, eine Tricksequenz für ein kommendes Projekt zu kreieren.

  2. 5.5
    8
    3
    Werwolf-Film von Herbert L. Strock mit Robert H. Harris und Paul Brinegar.

    25 Jahre hat Pete Dumond Masken für Horrorfilme gemacht, doch jetzt will das Studio ihm kündigen. Doch Pete akzeptiert das nicht einfach, sondern setzt ein Make-Up ein, durch das seine Monster lebendig werden und in seinem Auftrag Amok laufen.