Die besten Filme aus Türkei - Böse

  1. DE (2014) | Drama
    The Cut
    6.4
    5.7
    184
    31
    Drama von Fatih Akin mit Tahar Rahim und Sesede Terziyan.

    The Cut bildet den Abschluss von Fatih Akins “Liebe, Tod und Teufel”-Trilogie und handelt von einem traumatisierten Mann, der sich auf die weltumspannende Suche nach seinen totgeglaubten Zwillingstöchtern macht.

  2. TR (2017) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    2
    Abenteuerfilm von Burak Aksak mit Mahir Ipek und Seher Devrim Yakut.

    In der türkischen Komödie Salur Kazan: Zoraki Kahraman muss Mahir Ipek sein Volk vor feindlichen Angreifern beschützen.

  3. IT (1976) | Abenteuerfilm
    3.7
    3
    6
    Abenteuerfilm von Ernst Hofbauer und Natuk Baytan mit Cüneyt Arkin und Daniela Giordano.

    Das Geheimnis der Macht liegt in einem weißen Pulver aus China. Mit diesem Mittel drückt Fürst Mustafa seinen abhängigen Spießgesellen seinen bösen Willen auf. Sie gehorchen ihm blind bis in den Tod. Doch die Geheimwaffe des großen Khan ist "Der Rächer". Auf seiner abenteuerlichen Mission, das Geheimnis der Macht zu erkunden, schleicht er sich in Mustafas Hofstaat ein...