Die besten Filme aus Polen - Einwanderer

  1. PL (2015) | Thriller, Drama
    Strange Heaven
    ?
    Thriller von Dariusz Gajewski mit Agnieszka Grochowska und Bartlomiej Topa.

    Strange Heaven von Dariusz Gajewski erzählt von einer polnischen Familie, die nach Schweden auswandert und dort auf neue Probleme stößt.

  2. PL (2014) | Drama, Erotikfilm
    5.5
    25
    2
    Drama von Urszula Antoniak mit Sammy Boonstra und Imaan Hammam.

    In Nude Area - Sehnsucht & Verführung bahnt sich eine stumme, leidenschaftliche Lust zwischen zwei ungleichen Mädchen an.

  3. NO (2023) | Drama
    ?
    13
    Drama von Leiv Igor Devold mit Hubert Milkowski und Karl Bekele Steinland.

    Der 19-jährige polnische Immigrant Robert arbeitet in Norwegen in einer Fischfabrik. Er hat Gefühle für seinen Kollegen Ivar, will aber seine Homosexualität geheim halten, auch wenn das bedeutet seine Gefühle zu verleugnen. Er braucht das Geld seines Jobs, um die Schulden seiner Mutter zu tilgen. Als es im Drama Norwegian Dream aber zu einem Streik kommt, muss Robert eine Entscheidung treffen: Will er seine Liebe weiter verbergen oder will er solidarisch mit Ivar und den anderen Kollegen sein? (SK)