Die besten Filme aus Spanien - Eltern

  1. FR (1970) | Drama
    Tristana
    7.1
    7.3
    130
    8
    Drama von Luis Buñuel mit Catherine Deneuve und Fernando Rey.

    Catherine Deneuve steht in Luis Buñuels Drama Tristana der Sinn nach Rache und sie verliebt sich in Franco Nero.

  2. ES (2011) | Drama
    ?
    17
    3
    Drama von Maru Solores mit Leire Berrocal und Víctor Clavijo.

    Das spanische Drama Camera Obscura lässt ein blindes Mädchen mit einem Fotoapparat die Welt auf ihre Weise entdecken.

  3. ES (2017) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Carlos Therón mit Javier Cámara und José Coronado.

    Drei Schwäger sind in It's for Your Own Good der Meinung, dass die Partner ihrer Töchter nicht gut genug für sie sind, und beschließen, die Paare auseinanderzubringen.

  4. ES (2013) | Familiendrama, Thriller
    5.5
    10
    5
    Familiendrama von Jesús Monllaó mit David Solans und José Coronado.

    We need to talk about Nico: In Jesús Monllaós Thriller Son of Cain bereitet der pubertierende Nico nicht nur seinen Eltern großen Kummer. Der leidenschaftliche Schachspieler ist in psychologischer Behandlung, denn er ist mitverantwortlich für den Tod eines Haustieres und auch mit seinem Vater...

  5. ES (1969) | Western, Italowestern
    6.3
    7
    4
    Western von Duccio Tessari mit Giuliano Gemma und Nino Benvenuti.

    Monty Mulligan, ein gut aussehender junger Mann mit kühlem Kopf in allen Lebenslagen, bekommt von Onkel Archie testamentarisch 300.000 Dollar vermacht - allerdings unter einer Bedingung: Sechs Monate sollen Monty und sein Bruder Ted, die seit Jahr und Tag zerstritten sind, friedlich...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.