Die besten Exorzistenfilme

  1. Der Exorzist
    7.1
    7.5
    899
    217
    Horrorfilm von William Friedkin mit Linda Blair und Max von Sydow.

    Im Horrorklassiker Der Exorzist wird eine 12-jährige Linda Blair vom Teufel besessen. Ihre verzweifelte Mutter wendet sich an die katholische Kirche, welche zwei Exorzisten schickt.

  2. 7.1
    6.4
    721
    163
    Superhelden-Film von Francis Lawrence mit Keanu Reeves und Rachel Weisz.

    In der Comicverfilmung Constantine untersucht Keanu Reeves als Detektiv des Übernatürlichen John Constantine einen vermeintlichen Selbstmord. Die Spur führt direkt in die Hölle.

  3. 5.6
    6.1
    360
    149
    Exorzistenfilm von Daniel Stamm mit Patrick Fabian und Ashley Bell.

    Jahrelang schon führt der Priester Cotton Marcus (Patrick Fabian) im Namen seiner Kirche Exorzismen durch, doch nun hat er genug von dieser Betrüger-Masche. Ein letztes Mal will Cotton einen Exorzismus vor laufender Kamera vorführen...

  4. US (2004) | Horrorfilm, Thriller
    4.7
    3.9
    63
    36
    Horrorfilm von Renny Harlin mit James D'Arcy und Izabella Scorupco.

    Pater Lankester Merrin glaubt, dass er das Gesicht des Bösen gesehen hat. In den Jahren nach dem Zweiten Weltkrieg wird Merrin (Stellan Skarsgård) immer wieder von schrecklichen Erinnerungen gequält: Er kann die unaussprechlichen Grausamkeiten nicht vergessen, die seine unschuldigen...

  5. 4.9
    4.3
    60
    23
    Exorzistenfilm von William Peter Blatty mit George C. Scott und Nancy Fish.

    Kopie oder Original? Im kleinen Städtchen Georgetown gibt es eine Mordserie, und es sieht ganz so aus, als sei der berüchtigte Gemini-Killer der Täter. Nur ist der schon seit 15 Jahren tot, ein anderer Mann allerdings behauptet, er sei dieser Gemini-Killer.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.4
    3
    206
    105
    Horrorfilm von William Brent Bell mit Fernanda Andrade und Simon Quarterman.

    In The Devil Inside erforscht eine junge Frau die Exorzismus-Vergangenheit ihrer Mutter.

  8. 4.5
    4.5
    29
    14
    Horrorfilm von Paul Schrader mit Ralph Brown und Andrew French.

    Der ursprüngliche Regisseur des Exorzisten-Prequels war Paul Schrader, er wurde aber von Renny Harlin abgelöst, der 90 Prozent des Film neu drehte (""Exorzist: Der Anfang"). Schrader wollte ein psychologisches Drama drehen, das war den Produzenten aber nicht blutig genug. Seine Fassung kommt...

  9. US (2014) | Horrorfilm, Thriller
    4.2
    3.8
    112
    59
    Horrorfilm von Mark Neveldine mit Olivia Taylor Dudley und Michael Peña.

    Im Exorzismus-Thriller The Vatican Tapes nimmt ein besessenes Mädchen seinen satanischen Kampf gegen die katholische Kirche auf.

  10. US (2013) | Exorzistenfilm, Thriller
    4.7
    4.4
    109
    34
    Exorzistenfilm von Ed Gass-Donnelly mit Ashley Bell und Spencer Treat Clark.

    In dem Sequel Der letzte Exorzismus: The Next Chapter wird die dramatisch Geschichte von Nell Sweetzer weitererzählt.

  11. 3.9
    3.5
    49
    34
    Okkulthorrorfilm von John Boorman mit Richard Burton und Linda Blair.

    Vier Jahre nachdem Pater Merrin ein Mädchen exorziert hat kommt er auf mysteriöse Weise ums Leben. Pater Lamont soll nun die näheren Umstände herausfinden und findet in einer Hypnose des Mädchens heraus, von welchem Dämon sie besessen war. Um gegen ihn zu kämpfen muß er sich nun auf den Weg...

  12. ?
    Horrorfilm von Kevin Greutert mit Maggie Grace.

    Auf einem Transatlantikflug von Boston nach London ist ein Passagier von einem Dämon besessen. Psychologin Valerie (Maggie Grace) und die übrigen Passagiere müssen in Incident On 459 einen Weg finden, den Flug zu überleben. (RL)

  13.  (2008) | Exorzistenfilm
    ?
    8
    1
    Exorzistenfilm von Kyle Hodgkinson mit GiGi Erneta und Raquel Lovern.

    US-amerikanischer Horrorfilm im Stil von Der Exorzist. Debut von Regisseur Kyle Hodgkinson.

  14. ?
    51
    Geisterfilm von Michael Axelgaard mit Emily Plumtree und Sam Stockman.

    Bei einem Urlaub in der englischen Provinz stoßen zwei Pärchen auf ein uraltes böses Wesen.

  15. 2.3
    24
    5
    Horrorfilm von Metin Erksan mit Canan Perver und Meral Taygun.

    Das türkische Remake von "Der Exorzist" handelt von der 12-jährigen Gül, die mit ihrer Mutter in Istanbul lebt. Durch ein Ouijabrett nimmt der Satan von ihr Besitz. Ihre letzte Hoffnung sind ein Psychiater und ein Exorzist...

  16. ?
    6
    11
    5
    Erotikfilm von Walter Boos mit Dagmar Hedrich und Werner Bruhns.

    Die nette Magdalena verwandelt sich schlagartig in ein fieses, obszönes Biest mit widerlicher Fäkalsprache. Der Grund: ein Dämon hat von ihr Besitz ergriffen! Nachdem die Professoren keine Lösung des Falles erreichen, versucht schließlich ein Priester, Magdalena zu heilen.

  17.  (2008) | Exorzistenfilm
    ?
    4
    Exorzistenfilm von Nick G. Miller mit Matthew Ashford und Nick G. Miller.

    Pater Michael und Pater Lucas stellen sich dem ultimativen Bösen. Die Seele der kleinen Tina wurde von einer unheimlichen Kraft verschluckt. Um den Exorzismus ausreichend zu dokumentieren, rekrutiert die Kirche ein paar Amateurfilmer, die mit der Kamera draufhalten sollen, egal wie...

  18. ?
    1
    Horrorfilm von Tripp Weathers mit Braxton Davis und Michael Filipowich.

    Im Horrorfilm American Exorcism muss Damon die Geister aus der Tochter eines Freundes austreiben.

  19. ?
    9
    2
    Komödie von Grant Austin Waldman mit Brinke Stevens und Eddie Deezen.

    Wie wird ein Pizzabäcker zum Exorzist? Ein falscher Anruf genügt, und das Chaos ist perfekt. Als selbst ein professioneller Teufelsaustreiber daran scheitert, die von bösen Geistern besessene junge & neurotische Studentin Diane zu kurieren, kommt es letztlich nicht mehr darauf an, wenn...

  20. 1.9
    15
    11
    Inszenierter Dokumentarfilm von Jude Gerard Prest mit Gerold Wunstel und Kai Cofer.

    Von Dämonen besessen sein? Realität, eine Geistesstörung oder nur ein sehr schlimmer Fall des Tourette-Syndroms? Diese Fragen beschäftigen uns bereits seit vielen Jahren und endlich hat “The Asylum” echte Videoaufnahmen eines Exorzismus-Falls in die Finger bekommen, die nicht nur...

  21. 4.8
    5.3
    54
    32
    Horrorfilm von Maurice Devereaux mit Ilona Elkin und Nicolas Wright.

    Die letzte U-Bahn der Nacht, ein paar Dutzend Fahrgäste. Plötzlich bleibt sie mitten im Tunnel stehen. Und damit beginnt für die Insassen ein verdammt grauenvoller Leidensweg: Anhänger eines religiösen Kultes, die auch in dem Zug sind, erhalten in diesem Moment eine SMS, dass heute Armageddon...