Die besten Filme aus Türkei - Integration von Ausländern

Du filterst nach:Zurücksetzen
Integration von AusländernTürkei
  1. TR (2012) | Drama
    Deine Schönheit ist nichts wert
    7.3
    8.1
    164
    4
    Drama von Hüseyin Tabak mit Abdulkadir Tuncer und Yüsa Durak.

    Im Drama Deine Schönheit ist nichts wert versuchen Veysel und seine immigrierte Familie sich in den österreichischen Alltag zu integrieren.

  2. TR (2012) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Ali Levent Üngör mit Yavuz Bingol und Turgay Tanülkü.

    Vor 50 Jahren kamen sie als Gastarbeiter nach Deutschland, um ein besseres Leben zu führen und ihre Träume zu verwirklichen, doch dabei ahnten sie nicht, was sie verlieren würden. Das Leben verging in der Hoffnung, glücklich zu werden, in Sehnsucht, Reue und Verzweiflung. Stehend zwischen zwei Kulturen, in Deutschland als "Ausländer" und in der Türkei als "Deutsche". Ihre Identität war eine Last für sie. "Blüte der Jahreszeit" ist eine Geschichte um den Kampf des Lebens mit verlorener Lieblosigkeit.

  3. ?
    7
    1
    Dokumentarfilm von Arman T. Riahi und Arash T. Riahi.

    Die Langzeitdokumentation Kinders zeigt anhand eines Musikförderprojektes, die Entwicklung von Jungen und Mädchen hin zu mehr Kreativität und Integration anderer Ideen.

  4. DE (2016) | Dokumentarfilm
    ?
    8
    4
    Dokumentarfilm von Andrea Stevens und Cornelia Schendel.

    Der Dokumentarfilm Tokat - Das Leben schlägt zurück zeigt die Entwicklung einer Frankfurter Jugend-Gang in den 1990er Jahren und heute.