Die besten Filme aus Schweiz - Spanien

  1. DE (2016) | Dokumentarfilm
    Europe, She Loves
    7
    7
    37
    3
    Dokumentarfilm von Jan Gassmann.

    Die Dokumentation Europe, She Loves gibt einen politischen und persönlichen Einblick in das Leben von Paaren der europäischen Gegenwart, Mitte der 2010er Jahre.

  2. ES (2022) | Dokumentarfilm
    ?
    5
    Dokumentarfilm von Anna Giralt Gris.

    Der Dokumentarfilm Robin Bank arbeitet detektivisch die wahre Geschichte des "spanischen Robin Hood" auf, der 2008 eine halbe Million Euro von unterschiedlichsten Banken stahl, um damit soziale Projekte zu finanzieren.

  3. CH (2012) | Dokumentarfilm
    4.3
    7.5
    11
    3
    Dokumentarfilm von Stefan Haupt.

    Sagrada – Das Wunder der Schöpfung ist eine Dokumentation über die berühmte Kathedrale Sagrada Familie, an der bis heute noch gebaut wird.

  4. CH (2015) | Dokumentarfilm
    5
    5.1
    6
    6
    Dokumentarfilm von Jonas Frei und Manuel Schweizer.

    Camino de Santiago ist ein Schweizer Dokumentarfilm über den Jakobsweg und seine Pilger.

  5. CH (2015) | Drama
    4.9
    7
    14
    3
    Drama von Barbet Schroeder mit Marthe Keller und Max Riemelt.

    Martha (Marthe Keller) lebt in den frühen 1990er Jahren auf Ibiza und liebt die Musik. Jo (Max Riemelt) ein 25-jähriger Komponist aus Berlin, der auf der Insel als DJ mit seiner elektronischen Musik Aufmerksamkeit erregen will, lernt sie kennen. Sie werden Freunde, aber Martha hat ein Geheimnis, welches mit ihrem Cello zu tun hat …

    Insider behaupten, Regisseur Barbet Schroeder würde mit Amnesia das Leben seiner Mutter verfilmen, die über vier Jahrzehnte auf der Insel Ibiza lebte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.