Die besten Filme mit Ian Somerhalder bei - Im Stream

  1. GB (2009) | Actionfilm
    The Tournament
    6.2
    6.2
    158
    155
    Actionfilm von Scott Mann mit Robert Carlyle und Kelly Hu.

    Seit Jahren wird in The Tournament ein Spiel auf Leben und Tod veranstaltet. Und in diesem Jahr sind die Regeln noch härter, denn es gibt ein Zeitlimit. 

  2. US (2010) | Komödie
    4.1
    9
    4
    Komödie von Scott Culver mit Josh Meyers und Krysten Ritter.

    Andy Conners erlebt den Albtraum eines jeden Mannes. Er hat gerade mit seiner Freundin Lauren geschlafen, die danach frustriert seufzt. Für Andy ist klar, was das bedeutet: Er hat im Bett versagt. Dabei ahnt er nicht, dass Lauren seufzte, weil sie nicht sicher ist, ob Andy der Richtige für sie ist. Doch Andy wiederum ist erpicht darauf, seinen Mann zu stehen. Um seine Freundin glücklich zu machen, begibt er sich mit Kumpel Layne auf eine Reise durch die Betten, immer bestrebt, seine sexuellen Fähigkeiten zu verbessern. Lauren trifft derweil eine alte Flamme und überlegt, ob sie ein Jobangebot in einer anderen Stadt annehmen soll. Sie entscheidet sich schließlich dafür und besteigt das Flugzeug nach Chicago. Kann Andy ihr seine wahre Liebe noch beweisen, bevor es zu spät ist? Kann er seine neu erworbenen Fähigkeiten zum Einsatz bringen?

  3. 5.3
    45
    9
    Science Fiction-Film von Noel Clarke mit Noel Clarke und Ian Somerhalder.

    In dem Sci-Fi-Thriller The Anomaly von und mit Noel Clarke erwacht ein entführter Ex-Soldat in einem Van und muss ergründen, was zuvor geschah.

  4. 2.4
    1.3
    13
    18
    Naturkatastrophenfilm von Jean de Segonzac mit James Brolin und Ian Somerhalder.

    Lost City Raiders spielt im Jahr 2048, die globale Klimaerwärmung hat zu einem Abschmelzen der Polkappen geführt und in den vergangenen 40 Jahren bereits 70% der Landmassen überflutet. Alle Küstenstädte und viele Metropolen der Erde stehen größtenteils oder ganz unter Wasser. Ein Ende der Fluten ist nicht abzusehen. John Kubiak und seine beiden Adoptivsöhne Jack und Thomas verdienen ihren Lebensunterhalt mit der Suche nach versunkenen Kostbarkeiten aus der Vergangenheit. Ihre Schatzsuche führt sie unter anderem nach Neu-Rom. Dort trifft sich John mit Kardinal Battaglia im Vatikan, wo er einen geheimen Auftrag erhält. Schließlich begibt sich die ganze Familie auf eine waghalsige Mission, um ein Jahrhunderte altes, mystisches Zepter zu finden, das angeblich die Macht besitzt, die lebensbedrohlichen Wassermassen aufzuhalten. Der skrupelose Immobilien-Tycoon Filiminov macht sich ebenfalls auf die Suche nach dem versunkenen Artefakt, um dessen Kraft für seine eigenen Zwecke zu nutzen. Unterstützt wird er hierbei von der selbstbewussten Geologin Giovanna. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.