Die besten Filme mit Ian Somerhalder

  1. GB (2009) | Actionfilm
    The Tournament
    6.2
    6.2
    158
    155
    Actionfilm von Scott Mann mit Robert Carlyle und Kelly Hu.

    Seit Jahren wird in The Tournament ein Spiel auf Leben und Tod veranstaltet. Und in diesem Jahr sind die Regeln noch härter, denn es gibt ein Zeitlimit. 

  2. 4.8
    2.5
    48
    57
    Mysterythriller von Jim Sonzero mit Kristen Bell und Ian Somerhalder.

    Der Film handelt von einer geheimnisvollen, bösen Website, die schon einen jungen Mann in den Selbstmord getrieben hat. Als seine Freunde nach den Gründen für seinen Tod suchen, werden auch sie in den Bann der Seite gezogen. Mattie ist schockiert: Ihr Freund Josh hat sich umgebracht. Doch als sie Emails mit seinem Absender erhält, wird aus dem Schock schnell nackte Angst. Sie und ihre College-Freunde versuchen, Joshs Computer zu finden und stoßen auf den Bastler Dexter, der von ungewöhnlichen Ereignissen berichtet. Schattenhafte Gestalten kommen und gehen, Geister, die nicht in unsere Welt gehören. Im ganzen Land gibt es immer mehr Selbstmorde, immer mehr Menschen verschwinden oder verhalten sich seltsam. Mattie und Dexter kommen schließlich einem Experiment auf die Spur, das auf schreckliche Weise fehlgeschlagen ist. Datentransfer in Hochgeschwindigkeit, überall erreichbar sein, überall ins Internet können - willkommen in der Welt der kabellosen Kommunikation. Doch was, wenn die Funknetze die Grenzen öffnen zu Welten, die uns besser verschlossen geblieben wären? Die Toten kommen, wenn man sein Handy einschaltet und wenn man ins wireless internet geht. Der Film erforscht dieses Szenario, ein düsterer und visionärer Endzeit-Schocker aus der Feder von Horrorspezialist Wes Craven.

  3. DE (2008) | Thriller, Actionfilm
    4.1
    3
    1
    Thriller von Thomas Jahn mit Ian Somerhalder und Ruta Gedmintas.

    William Archer hat einen Bürojob und lebt gemeinsam mit seiner Frau Maddie ein eher durchschnittliches Leben. Eines nachts findet William heraus, dass seine Frau ihn mit seinem Vorgesetzten betrügt. Völlig niedergeschlagen fährt er mit seinem Auto durch die Nacht und gerät in einen schrecklichen Unfall. William kommt mit dem Schrecken davon, ist jedoch völlig besessen davon, das Leben des Opfers zu retten. Deshalb zerrt er den verletzten Mann aus dem zerbeulten Auto und bringt ihn ins nächst liegende Krankenhaus. Doch diese gute Tat bleibt nicht unbestraft. Denn was William nicht weiß ist, dass zwei FBI Agenten versucht haben den Mann zu töten. Er wird plötzlich zur Zielscheibe.

  4. US (2007) | Abenteuerfilm
    5.4
    8
    1
    Abenteuerfilm von Kevin Connor mit Ian Somerhalder und BD Wong.

    Der junge Marco Polo reist nach China und lernt das Reich des sagenumwobenen Kublai Khan kennen. Nachdem er die lange Reise voller Gefahren und Strapazen überstanden hat, gewinnt er schließlich sogar das Vertrauen des großen Herrschers, macht eine politische Karriere am Hof und steigt zum Statthalter in der chinesischen Provinz auf. Marco und sein Sklave bestehen im mittelalterlichen China viele Abenteuer und müssen sich gegen Intrigen am kaiserlichen Hof zur Wehr setzen. Hohe Beamte und Adlige neiden dem "Barbaren" seinen gesellschaftlichen Aufstieg und werfen ihm, wo es nur geht, Knüppel zwischen die Beine. Als sein inzwischen zum Freund gewordener Sklave an einem Aufstand beteiligt ist, wird Marco ins Gefängnis geworfen und kommt nur durch die Gnade des Khans wieder frei. Der macht ihn zu seinem engsten Vertrauten und beschert ihm damit eine noch größere Anzahl von Feinden. Marco verliebt sich in eine junge mongolische Frau, die an den Hof des Khans verschleppt wurde. Als sie tatsächlich zusammenkommen, scheint ihr Glück gleich bedroht zu sein. Marco muss den Hof verlassen, um in der Provinz für Ordnung zu sorgen und so dem Khan seine Loyalität zu beweisen.

  5. 5.3
    46
    9
    Science Fiction-Film von Noel Clarke mit Noel Clarke und Ian Somerhalder.

    In dem Sci-Fi-Thriller The Anomaly von und mit Noel Clarke erwacht ein entführter Ex-Soldat in einem Van und muss ergründen, was zuvor geschah.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2010) | Komödie
    4.1
    9
    4
    Komödie von Scott Culver mit Josh Meyers und Krysten Ritter.

    Andy Conners erlebt den Albtraum eines jeden Mannes. Er hat gerade mit seiner Freundin Lauren geschlafen, die danach frustriert seufzt. Für Andy ist klar, was das bedeutet: Er hat im Bett versagt. Dabei ahnt er nicht, dass Lauren seufzte, weil sie nicht sicher ist, ob Andy der Richtige für sie ist. Doch Andy wiederum ist erpicht darauf, seinen Mann zu stehen. Um seine Freundin glücklich zu machen, begibt er sich mit Kumpel Layne auf eine Reise durch die Betten, immer bestrebt, seine sexuellen Fähigkeiten zu verbessern. Lauren trifft derweil eine alte Flamme und überlegt, ob sie ein Jobangebot in einer anderen Stadt annehmen soll. Sie entscheidet sich schließlich dafür und besteigt das Flugzeug nach Chicago. Kann Andy ihr seine wahre Liebe noch beweisen, bevor es zu spät ist? Kann er seine neu erworbenen Fähigkeiten zum Einsatz bringen?

  8. 2.4
    1.3
    14
    18
    Naturkatastrophenfilm von Jean de Segonzac mit James Brolin und Ian Somerhalder.

    Lost City Raiders spielt im Jahr 2048, die globale Klimaerwärmung hat zu einem Abschmelzen der Polkappen geführt und in den vergangenen 40 Jahren bereits 70% der Landmassen überflutet. Alle Küstenstädte und viele Metropolen der Erde stehen größtenteils oder ganz unter Wasser. Ein Ende der Fluten ist nicht abzusehen. John Kubiak und seine beiden Adoptivsöhne Jack und Thomas verdienen ihren Lebensunterhalt mit der Suche nach versunkenen Kostbarkeiten aus der Vergangenheit. Ihre Schatzsuche führt sie unter anderem nach Neu-Rom. Dort trifft sich John mit Kardinal Battaglia im Vatikan, wo er einen geheimen Auftrag erhält. Schließlich begibt sich die ganze Familie auf eine waghalsige Mission, um ein Jahrhunderte altes, mystisches Zepter zu finden, das angeblich die Macht besitzt, die lebensbedrohlichen Wassermassen aufzuhalten. Der skrupelose Immobilien-Tycoon Filiminov macht sich ebenfalls auf die Suche nach dem versunkenen Artefakt, um dessen Kraft für seine eigenen Zwecke zu nutzen. Unterstützt wird er hierbei von der selbstbewussten Geologin Giovanna. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.