Die besten Filme mit Andy Devine bei - Im Stream

  1. US (1962) | Später Western, Drama
    Der Mann, der Liberty Valance erschoß
    7.5
    8.2
    288
    63
    Später Western von John Ford mit James Stewart und John Wayne.

    In John Fords Westernklassiker Der Mann, der Liberty Valance erschoß erzählt Senator James Stewart die wahre Geschichte hinter seiner Legende und welche Rolle John Wayne darin spielte.

  2. US (1939) | Actionfilm, Western
    7.1
    7.6
    195
    29
    Actionfilm von John Ford mit Claire Trevor und John Wayne.

    Mit Höllenfahrt nach Santa Fé (OT: Stagecoach) lieferte Regie-Legende John Ford einen musterhaften und oscarprämierten Westernklassiker und John Wayne zwar nicht sein Debüt ab, begründete aber seinen Start als kommende Ikone.

  3. US (1948) | Western
    ?
    1
    Western von Joseph Kane mit Bill Elliott und John Carroll.

    Im Western Der Rächer von Los Angeles nimmt ein Mann den Kampf gegen eine Bande von Verbrechern auf, um den Mörder seines Bruders zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen.

  4. US (1953) | Drama, Abenteuerfilm
    5.7
    3
    2
    Drama von William A. Wellman mit John Wayne und Lloyd Nolan.

    Leinwandlegende John Wayne spielt Dooley, einen ehemaligen Armeepiloten, der jetzt, kurz nach dem Zweiten Weltkrieg, Transportflüge fliegt. Vom Kurs abgekommen, zwingt ihn Treibstoffmangel, auf einem gefrorenen See notzulanden. Für Dooley und seine Männer beginnt ein verzweifelter Kampf ums Überleben - mit spärlichen Nahrungsmittelvorräten, wenig Schutz, unzureichender Kleidung, einem primitiven Notfunkgerät und einem bevorstehenden arktischen Sturm. Währenddessen beginnen Dooleys Pilotenkameraden und ihre Crews aus der Luft mit einer fast aussichtslosen Suche in dieser kargen, unerschlossenen Region - und sie wissen, dass mit jeder verstreichenden Minute die Rettung der vermissten Männer unwahrscheinlicher wird.

  5. US (1961) | Western, Später Western
    5.5
    5.5
    20
    11
    Western von John Ford mit James Stewart und Richard Widmark.

    Die zwei Gesetzeshüter Guthrie McCabe (James Stewart) und Jim Gary (Richard Widmark) wagen sich ins Komantschengebiet, um weiße Gefangene freizukaufen. Gemeinsam machen sie die Geiseln ausfindig, doch McCabe ist dagegen, sie nach Hause zu bringen, weil ihm bewusst ist, dass sie sich nicht wieder in das Siedlerleben einfinden können. Gary besteht allerdings darauf, den Auftrag wie befohlen auszuführen und die Geiseln nach Hause zu bringen.

    Hintergrund & Infos zu Zwei ritten zusammen
    Wie in seinen sieben früheren Western ritt James Stewart auch dieses Mal wieder sein Glückspferd und trug seinen verschwitzten Glücks-Stetson. Doch anders als andere Western, bei denen (zumindest den Siedlern!) ein glückliches Ende gewiss ist, zeigt dieser Film ein dramatisches und unsentimentales Bild von Geiseln, die sich mit den Grausamkeiten der zivilisierten Gesellschaft konfrontiert sehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1937) | Drama
    6.4
    7.5
    28
    4
    Drama von William A. Wellman mit Janet Gaynor und Fredric March.

    Esther Blodgett ist ein einfaches Mädchen vom Land, das gerne Karriere beim Film in Hollywood machen würde. Sie kellnert daher nahe der großen Studios, und wird eines Tages tatsächlich als Talent entdeckt. Allerdings leidet darunter ihr Privatleben schwer und es kommt zu tragischen Ereignissen, die Folge ihres neues Lebens sind.