Die besten Filme mit Benjamin Ross
- Napoleon andBetsy(2027) | Drama?6Drama von Benjamin Ross.
Der Film behandelt Napoleons letze Jahre auf St. Helena, und zwar aus der Sicht eines englischen Mädchens, in das er sich verliebte.
Update zum Film: Der Produktionsstatus dieses Projekts ist derzeit ungewiss. Ob und wann der Film erscheinen wird, ist daher unklar. (SR)
- Das Handbuch des jungenGiftmischers7.5312Drama von Benjamin Ross mit Tobias Arnold und Ruth Sheen.
Graham träumt davon, ein berühmter Toxikologe zu werden. Doch dazu muß er seine selbstgemischten Gifte testen - und geeignete Testpersonen finden. Was läge also für den jungen Mann näher, als seine tödlichen Mixturen an denen auszuprobieren, die ihm am nächsten sind, ihn aber am wenigsten verstehen: an seiner Familie und seinen Freunden?
- Die Tränen des Mörders - Tom Thorneermittelt5.495Drama von Benjamin Ross mit Joe Absolom und Jaleh Alp.
In dem Krimi Die Tränen des Mörders - Tom Thorne ermittelt sucht Tom Thorne einen Frauenwürger.
- Die Legende - Der Kampf um CitizenKane6.5353Drama von Benjamin Ross mit Liev Schreiber und James Cromwell.
Orson Welles ist ein gefeiertes Genie. Mit 24 will er in Hollywood seinen ersten Film drehen, aber noch fehlt ihm die perfekte Story für sein Debüt. Bei einer Dinnerparty auf dem riesigen Anwesen des Zeitungsmoguls William R. Hearst geraten der Gastgeber und Welles aneinander. Der junge Regisseur ist angewidert von der Verlogenheit des reichen Verlegers, und er hat endlich seinen Filmstoff gefunden: Hearsts Leben wird die Vorlage für "Citizen Kane". Geradezu besessen von seiner Idee überzeugt er den Drehbuchautor Herman Mankiewicz und das Studio RKO. Als Hearst von dem Film erfährt, lässt er - bis hin zur Erpressung - nichts unversucht, um die Veröffentlichung zu verhindern. Hollywood beugt sich seiner Macht: Für 800.000 Dollar wollen die Studiobosse "Citizen Kane" kaufen und vernichten.
- GuiltyHearts3.244Drama von Benjamin Ross und Phil Dornfeld mit Kathy Bates und Gerard Butler.
Sieben Kurzgeschichten erzählen die Geschichte von neun Fremden und deren Suche nach Liebe, Glück, Erfolg und Freunden. "Bitte!" zeigt Gerard Butler als frustrierten Romanautor. "Torte Bluma" zeigt Stellan Skarsgard als Fritz Stangl, den berüchtigten Lagerkommandanten des KZs Treblinka. "Notting Hill - Festival der Ängste": Julie Delpy ist Charlotte, eine junge Frau, die scheinbar alles hat und doch lebensmüde ist. "Ready": Imelda Staunton ist Naomie, die die Krankheit, die sämtliche ihrer Vorfahren dahingerafft hat, auch für ihr Leben zu akzeptieren sucht. "Der Buchstabierwettbewerb": Dank einer Eselsbrücke hat es der kleine Jimmy schon weit im nationalen Buchstabierwettbewerb gebracht. Aber reicht sein Können, um zu siegen? "Am Rande Der Stadt": Eva Mendes spielt die wohlsituierte Gabriella, die mit ihrem Wagen mitten in der Nacht ohne Handy-Empfang in einem Vorort von LA liegenbleibt. "Undankbar": Kathy Bates muss als Richterin über einen äußerst seltsamen Fall entscheiden.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom