Die besten Filme mit Bruce Payne bei - Im Stream

  1. US (1992) | Actionfilm, Thriller
    Passagier 57
    6.2
    5.6
    56
    70
    Actionfilm von Kevin Hooks mit Wesley Snipes und Elizabeth Hurley.

    In Passagier 57 hat Wesley Snipes keine Höhenangst und legt sich mit Elite-Terroristen an.

  2. US (1991) | Fantasyfilm, Komödie
    5.5
    5.4
    34
    22
    Fantasyfilm von Blake Edwards mit Ellen Barkin und Catherine Keener.

    Der langgeübte Griff geht ins Leere. Entsetzt stellt der erfolgsverwöhnte Werbetexter Steve fest, dass er sich zukünftig zum Pinkeln hinsetzen muss. Der Blick in den Spiegel gibt ihm den Rest. Er ist eine Frau - und was für eine! Langsam begreift er. Seine drei Geliebten hatten ihn als miesen Super-Macho beschimpft, ersäuft und erschossen. An der Himmelstür wurde er abgewiesen. Erst soll er in Frauengestalt beweisen, dass es ein weibliches Wesen gibt, das ihn wirklich geliebt hat. So stöckelt Steve als Frau mit einem tollen Körper, wohlgeformten Beinen und einem einzigartig sinnlich-schiefen Mund durchs neue Leben. Die Männerwelt ist verblüfft. Dieses Weib redet, liebt, säuft, prügelt und bewegt sich wie ein richtiger Kerl - eine Bombe auf Stöckelschuhen, eine Sensation in Body-Stockings mit einer Faust wie ein Dampfhammer.

  3. 3.7
    2.1
    16
    16
    Actionfilm von Gerry Lively und Brian Rudnick mit Mark Dymond und Bruce Payne.

    Der böse Zauberer Damodar ist seit einhundert Jahren mit dem Fluch belegt, unter großer Pein als Untoter in den Abgründen der Welt zu verweilen. Um den Fluch zu lösen, braucht er den schwarzen Orb, der die bösen und mächtigen Kräfte des schwarzen Drachens bündelt. Der schwarze Orb ist aber seit tausenden von Jahren an einem sicheren Ort verwahrt, den kein Lebender betreten kann. Nach langer Suche gelingt es Damodar dennoch, den Orb an sich zu bringen und sich damit von dem auf ihm lastenden Fluch zu befreien. Durch die Kraft des nun wieder aktivierten schwarzen Orbs erwacht bei Mondfinsternis der schwarze Drache, der einst das Reich und die Stadt Ismir beherrschte und dessen Bewohner terrorisierte. Damodar sinnt auf Rache an dem ihm verhassten Ismir, in dem er einst ein angesehener und mächtiger Mann war. Durch die Vision der jungen Magierin Melora wird die durch Damodar drohende Gefahr erkannt. Ein Spiel gegen die Zeit beginnt: Berek, einst ein ruhmreicher Kämpfer, wird von Galtar, dem König Ismirs, ausgesandt, um den Orb zurückzuerobern.

  4. US (1999) | Horrorfilm
    3.2
    9
    9
    Horrorfilm von Eric Freiser mit Bruce Payne und Ashley Laurence.

    Als Studentin Kris von ihrer Erbschaft eines mehrere 100 Jahre alten Hauses in der Provinz erfährt, macht sie sich mit ihren fünf besten Freunden auf, die alte und verfallene Liegenschaft zu erkunden. Obwohl das Gebäude einen ungastlichen Eindruck macht, lassen sich die Kids darin nieder und bekommen plötzlich unerwarteten Besuch von einem unheimlichen Fremden. Dieser Mann stammt aus dem 17. Jahrhundert und ist kein Geringerer als Satan in Menschengestalt. Aus einem spaßigen Wochenende wird schnell ein tödlicher Höllentrip.

  5. US (1995) | Thriller, Actionfilm
    5.8
    6.3
    9
    8
    Thriller von Kurt Wimmer mit Brian Bosworth und Bruce Payne.

    Sergeant John North ist der härteste Ausbilder bei der Armee. Als seine Frau und seine kleine Tochter von brutalen Killern getötet werden, schwört er gnadenlose Rache. Die einzige Spur ist eine Tätowierung am Hals des Mörders. Doch als er den Verdächtigen aufspürt, steht dieser unter dem Schutz von FBI-Agent Savak. North mißtraut Savak und stellt selbst Nachforschungen an. In Savaks Appartment findet er geheime Informationen über seine Machenschaften: Waffenschmuggel in großem Stil und illegalen Drogenhandel. Plötzlich gerät North zwischen die Fronten von Militär, FBI und den mächtigen Drogenbaronen. Aber er gibt nicht auf, denn er will, daß die Mörder seiner Familie ihre gerechte Strafe bekommen...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2010) | Horrorfilm
    4.1
    23
    19
    Horrorfilm von Patrik Syversen mit Courtney Hope und Ruta Gedmintas.

    In dem vom Norweger Patrik Syversen inszenierten amerikanischen Horrorfilm Prowl gerät der Traum vom Leben in der Großstadt nach einer Reifenpanne für eine Gruppe Jugendlicher schnell zum Albtraum.

  8. US (1998) | Actionfilm
    4.3
    5
    4
    12
    Actionfilm von Keoni Waxman mit Dolph Lundgren und Bruce Payne.

    Christian Erickson ist Top-Spezialist für Landminen. Als während einer Minenräum-Aktion in Angola Rebellen sein Team von “Sweepers” angreifen, tritt Christians elfjähriger Sohn auf eine Landmine. Zurück in Amerika: Terroranschlag auf einen US Senator mit eine aus Angola eingeschmuggelten neuartigen A6 Landmine. Die Sprengstoff-Expertin Michelle Flynn wird als verdeckte Ermittlerin nach Angola entsandt. Sie soll die Quelle der neuartigen Minen und damit das politische Komplott aufdecken. Nachdem Michelle bei einer fürchterlichen Hubschrauber- Explosion ihr gesamtes Team verliert, trifft sie auf Christian. Sie sucht seine Hilfe, und gemeinsam stechen sie in ein Wespennest.