5.5

Switch - Die Frau im Manne

Kinostart: 12.09.1991 | USA (1991) | Fantasyfilm, Komödie | 103 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Switch

Switch - Die Frau im Manne ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1991 von Blake Edwards mit Ellen Barkin und Catherine Keener.

Aktueller Trailer zu Switch - Die Frau im Manne

Komplette Handlung und Informationen zu Switch - Die Frau im Manne

Der langgeübte Griff geht ins Leere. Entsetzt stellt der erfolgsverwöhnte Werbetexter Steve fest, dass er sich zukünftig zum Pinkeln hinsetzen muss. Der Blick in den Spiegel gibt ihm den Rest. Er ist eine Frau - und was für eine! Langsam begreift er. Seine drei Geliebten hatten ihn als miesen Super-Macho beschimpft, ersäuft und erschossen. An der Himmelstür wurde er abgewiesen. Erst soll er in Frauengestalt beweisen, dass es ein weibliches Wesen gibt, das ihn wirklich geliebt hat. So stöckelt Steve als Frau mit einem tollen Körper, wohlgeformten Beinen und einem einzigartig sinnlich-schiefen Mund durchs neue Leben. Die Männerwelt ist verblüfft. Dieses Weib redet, liebt, säuft, prügelt und bewegt sich wie ein richtiger Kerl - eine Bombe auf Stöckelschuhen, eine Sensation in Body-Stockings mit einer Faust wie ein Dampfhammer.

Schaue jetzt Switch - Die Frau im Manne

News

1 News zu Switch - Die Frau im Manne

13.10.2011 - 08:50 Uhr
23
Top 7 der Bodyswitch-Filme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Switch - Die Frau im Manne

5.5 / 10
527 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

38

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

22

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare