Die besten Filme mit Keith Robinson bei - Im Stream

  1. US (2019) | Drama, Liebesfilm
    A Christmas Love Story
    ?
    2
    Drama von Eric Close mit Kristin Chenoweth und Scott Wolf.

    A Christmas Love Story handelt von der Jugendchorleiterin Katherine Clark (Kristin Chenoweth), die bis Weihnachten einen Song schreiben muss. Doch es fällt ihr schwer, sich darauf zu fokussieren, denn mit Danny Scanton (Kevin Quinn) ist gerade ein riesiges Talent in ihre Gesangsgruppe eingetreten. (BH)

  2. 3.7
    14
    12
    Science Fiction-Film von J.T. Petty mit Karl Geary und Alexis Dziena.

    Seit er vor Jahren als Kind mit einer Atemwegserkrankung infiziert wurde, sitzt Marvin gern daheim bei Mama im aseptischen Appartement und beobachtet die innerstädtische Umgebung lieber aus der sicheren Entfernung einer im Fenster postierten Filmkamera. Als Marvin von dort ein Phantom beim Morden beobachtet, will ihm zunächst keiner glauben. Dann jedoch stellt sich heraus, dass eine vor Jahren ausgerottet geglaubte Riesenschabenmutation wohl doch nicht so tot ist wie erhofft.

  3. US (2007) | Drama
    4.3
    14
    3
    Drama von Preston A. Whitmore II mit Delroy Lindo und Idris Elba.

    Zum ersten Mal seit Jahren sind alle Kinder der Familie Whitfield nach Hause gekommen, um gemeinsam mit ihrer Mutter und deren Freund Joe Weihnachten zu feiern. Jeder einzelne von ihnen hat reichlich Probleme im Gepäck mitgebracht. Während sie die Lichter aufhängen und den Baum schmücken, werden Geheimnisse enthüllt und Bindungen auf eine harte Belastungsprobe gestellt. Doch als die einzelnen Mitglieder der Familie sich wieder einander annähern, finden sie einen neuen Zusammenhalt, der ihnen hilft, das wunderbare Geschenk der Familienbande neu zu entdecken und zu feiern.