Die besten Stand-Up Comedies

  1. US (2021) | Stand-Up Comedy, Komödie
    Bo Burnham: Inside
    7.7
    8
    135
    11
    Stand-Up Comedy von Bo Burnham mit Bo Burnham.

    Bo Burnham: Inside ist ein Netflix-Special des US-amerikanischen Komikers, Filmemachers und Musikers Bo Burnham, das während der Corona-Pandemie entstanden ist. (MH)

  2.  (2008) | Satire, Stand-Up Comedy
    8.1
    7.9
    35
    5
    Satire von Louis C.K. mit Louis C.K..

    Der Autor, Regisseur und Darsteller Louis C.K. spricht in seinem Stand-Up-Programm ohne Tabus über seine Beobachtungen seines Leben als Mann, Gatte und Vater u.v.m.

  3.  (2010) | Satire, Stand-Up Comedy
    7.9
    8.2
    86
    6
    Satire von Louis C.K. mit Louis C.K..

    In dieser einzigartigen und dynamischen Live-Konzert-Erfahrung zerstört Louis C.K. durch die Erforschung des Lebens nach 40 politisch korrekte Bilder des modernen Lebens mit Gedanken, die wir alle uns schon gemacht haben...

  4.  (2007) | Satire, Stand-Up Comedy
    8
    7.6
    32
    2
    Satire von Steven J. Santos mit Louis C.K..

    Das Programm umfasst Herzensangelegenheiten von Louis C.K. wie die Ehe, Kinder, den Verlust der Privatsphäre und den obligatorischen Sex zwischen Ehemännern und Ehefrauen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2017) | Stand-Up Comedy
    7.4
    7
    17
    2
  7. US (2021) | Stand-Up Comedy
    7.1
    6.6
    7
    3
    Stand-Up Comedy von Stan Lathan mit Dave Chappelle.

    Dave Chappelle: The Closer bildet den Abschluss von Dave Chappelles Comedy-Reihe auf Netflix. Das Special feierte am 5. Oktober 2021 seine Premiere auf der Plattform des Streaming-Anbieters. (MH)

  8. US (2019) | Stand-Up Comedy
    7.1
    7.5
    7
    1
    Stand-Up Comedy von Spike Jonze mit Aziz Ansari.

    Im Netflix-Comedy-Special Aziz Ansari: Right Now präsentiert Comedian Aziz Ansari (Master of None) Material aus seiner Road to Nowhere Tour - aufgezeichnet wurde in der Brooklyn Academy of Music. (RL)

  9. GB (2022) | Stand-Up Comedy
    7.2
    4
    5
    4
    Stand-Up Comedy von John L. Spencer mit Ricky Gervais.

    Ricky Gervais: SuperNature ist ein Comedy-Special aus dem Hause Netflix, das am 24. Mai 2022 seine Premiere auf dem Streaming-Dienst feierte.

  10. ?
  11. DE (2021) | Stand-Up Comedy
    6
    2
    1
    Stand-Up Comedy von J. Patrick Arbeiter mit Carolin Kebekus.

    In dem Stand-Up-Special Carolin Kebekus - The Last Christmas Special wirft Carolin Kebekus einen frechen Blick auf jene Zeit des Jahres, in der angeblich alles so schön und besinnlich ist. In Wahrheit verstecken sich hinter dem Konzept Weihnachten jedoch ganz andere Geschichten. (MH)

  12. US (2022) | Stand-Up Comedy
    6.7
    6.8
    4
    5
    Stand-Up Comedy.

    Ein neuer Fall für den Murderville-Detektiv: Santa Clause wurde getötet und er muss den Täter finden. An seiner Seite zwei Prominente, Jason Bateman und Maya Rudolph, die ohne Drehbuch entlang der chaotisch-weihnachtlichen Handlung improvisieren müssen.