Die besten Filme mit Kévin Azaïs

  1. FR (2014) | Komödie, Liebesfilm
    Liebe auf den ersten Schlag
    6.2
    7
    80
    24
    Komödie von Thomas Cailley mit Adèle Haenel und Kévin Azaïs.

    In der französischen Romantik-Komödie Liebe auf den ersten Schlag (OT: Les Combattants) bringt eine Sommerliebe Adèle Haenels Überlebenstraining durcheinander.

  2. BE (2015) | Drama
    6.6
    6.8
    99
    13
    Drama von Catherine Corsini mit Izïa Higelin und Cécile de France.

    Eine unabhängige Feministin und ein einfaches bäuerliches Mädchen verlieben sich in La belle saison - Eine Sommerliebe ineinander, was zu einigen Komplikationen führt.

  3. LU (2016) | Drama, Liebesfilm
    5.9
    5.2
    21
    7
    Drama von Bavo Defurne mit Isabelle Huppert und Kévin Azaïs.

    Im französischen Drama Ein Chanson für dich will Isabelle Huppert als vergessene Song-Ikone an vergangene Erfolge anknüpfen. Der angehende Boxer Kévin Azaïs will ihr zu ihrem Comeback verhelfen.

  4. ?
    1
    Coming of Age-Film von Julien Samani mit Kévin Azaïs und Jean-François Stévenin.

    Das Coming-of-Age-Drama The Young One von Julien Samani erzählt die Geschichte des 20-jährigen, übermütigen Zico (Kévin Azaïs), der von einer Karriere auf See träumt und seine romantischen Vorstellungen von der Schifffahrt auf seiner ersten Seereise von Le Havre gen Süden auf die Probe gestellt sieht.

    The Young One (OT: Jeunesse) basiert auf der Kurzgeschichte Youth von Joseph Conrad und feierte seine Premiere im August 2016 im Wettbewerb des Filmfestivals von Locarno. (ES)

  5. FR (2018) | Drama
    ?
    1
    Drama von Jean-Pierre Améris mit Kévin Azaïs und Sabrina Ouazani.

    Im französischen TV-Film Illettré verbirgt der Mitte 30-jährige Leo (Kévin Azaïs), dass er Analphabet ist. Doch dann löst sein Geheimnis einen Arbeitsunfall aus und seine Nachbarin Nora (Sabrina Ouazani) versucht, ihm die wunderbare Welt des Lesens näher zu bringen. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2019) | Drama
    ?
    Drama von Sylvain Labrosse mit Vincent Rottiers und Kévin Azaïs.

    Frères d'arme ist ein französisches Drama von Sylvain Labrosse, bei dem Agnès Caffin, Aurélien Deschamps, Sylvain Labrosse und Stéphane Schoukroun das Drehbuch verfasst haben. (MK)

  8. FR (2020) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama von Philippe Lioret mit Anthony Bajon und Catherine Arditi.

    In Rückkehr in die Bretagne reist Louis, ein junger Mann, zu Weihnachten von Paris aus zu seiner Familie nach Brest und hat ein Manuskript dabei. Im selbstverfassten Roman porträtiert Louis seine Familie. (RL)

  9. BE (2015) | Thriller, Drama
    ?
    11
    Thriller von Clément Cogitore mit Jérémie Renier und Kévin Azaïs.

    Afghanistan 2014. Während sich die Truppen auf den Rückzug vorbereiten, ist Captain Antares Bonassieu und seine Einheit auf einer Überwachungsmission in einem entlegenen Tal an der pakistanischen Grenze. Trotz ihrer Entschlossenheit verlieren sie immer mehr die Kontrolle über den vermeintlich ruhigen Sektor, bis dann sogar in der Nacht Soldaten auf mysteriöse Weise verschwinden.

  10. FR (2016) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama von Morgan Simon mit Kévin Azaïs und Monia Chokri.

    In dem französischen Drama A Taste of Ink ist Vincent in einer Spirale der Hoffnungslosigkeit gefangen.

  11. FR (2018) | Tragikomödie, Komödie
    6
    7
    17
    6
    Tragikomödie von Agnès Jaoui mit Agnès Jaoui und Jean-Pierre Bacri.

    In der französischen Tragikomödie Champagner & Macarons treffen bei einer Gartenparty ein absteigender TV-Star und seine idealistische Ex-Frau nach langer Zeit wieder aufeinander.