Die besten Filme mit Kimberly J. Brown bei - Im Stream

  1. DE (2010) | Komödie
    Friendship!
    6.5
    6.2
    149
    160
    Komödie von Markus Goller mit Matthias Schweighöfer und Gitta Schweighöfer.

    Zwei Ossis in Amerika: Erlebt Matthias Schweighöfer und Friedrich Mücke auf ihrem beschwerlichen Weg nach San Francisco! Alles, was sie im Gepäck haben, ist das Wörtchen ‘Friendship’.

  2. US (1999) | Drama
    5
    8
    Drama von Gavin O'Connor mit Gavin O'Connor und Laurel Holloman.

    Mary Jo Walker zieht mit ihrer 12-jährige Tochter Ava von Stadt zu Stadt, immer auf der Flucht vor gescheiterten Beziehungen.

  3. US (2006) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    4.5
    10
    11
    Werwolf-Film von Lance W. Dreesen mit Trevor Duke und Kimberly J. Brown.

    Derek will seine Freunde und seine Freundin Sam beeindrucken und nimmt sie für eine Party mit in eine alte verlassene Jagdhütte. Sein Stiefvater hat ihm das ausdrücklich verboten, aber die Aussicht auf Sex, Drugs und Alkohol macht mutig. Plötzlich taucht ein monströser Werwolf auf, vergewaltigt die Mädchen und tötet alle bis auf Derek und Sam. Und der Alptraum hat gerade erst begonnen, denn Dereks Stiefvater entpuppt sich als das mordende Monster und er hat noch viel vor...

  4. 5.1
    8
    2
    Abenteuerfilm von Mary Lambert mit Kimberly J. Brown und Wren Roberts.

    Marnie kehrt mit ihrer Großmutter, der Hexe Aggie Cromwell, nach Halloweentown zurück. Doch die einstige Fantasie-Stadt hat sich verändert: Früher war hier alles aufregend und neu, und die Monster zogen sich aus der realen Welt in diese Traumwelt zurück. Doch heute ist auch Halloweentown grau und öde - wie die Realität. Dahinter steckt der Sohn des bösen Kalabar, der einen gemeinen Plan ausgeheckt hat: Er will die Bewohner der realen Welt in Monster verwandeln.

  5. US (2004) | Komödie, Fantasyfilm
    4.7
    7
    3
    Komödie von Mark A.Z. Dippé mit Kimberly J. Brown und Judith Hoag.

    Die Tür zu Halloweentown wurde wieder einmal geöffnet, und Marnie organisiert, sehr zum Verdruss einiger Einwohner der Hexenstadt, einen Studentenaustausch zwischen Halloweentown und der sterblichen Welt. Um den Hexenrat zu überzeugen, verwettet Marnie die magische Kraft ihrer Familie, dass den Austauschstudenten nichts passiert. Aber dann taucht ein legendärer Ritter auf und zwingt Marnies Familie, nicht nur die Studenten zu beschützen, sondern auch um ihre Magie zu kämpfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.5
    4
    16
    8
    Horrorfilm von Duwayne Dunham mit Debbie Reynolds und Judith Hoag.

    An ihrem 13. Geburtstag erfährt Marnie durch Zufall, dass sie magische Kräfte besitzt. Nachdem Marnie diese Neuigkeit verdaut hat, findet sie zudem heraus, dass sie einer uralten Familie von Hexen und Magiern entstammt. Um mehr über ihre Vorfahren zu erfahren, will sie ihre Großmutter Aggie, die ebenfalls eine Hexe ist, besuchen. Gegen den Wunsch der Mutter reist sie mit ihren Geschwistern nach Halloweentown, wo ihre Großmutter wohnt. In dem entzückenden kleinen Städtchen leben Hexen, Vampire, Zwerge und allerlei wunderliche Gestalten einträchtig nebeneinander. Dort beginnt für die Kinder ein Abenteuer voller Magie und Gefahren, bedroht doch ein böser Dämon die Stadt und ihre Bewohner.