Die besten Filme mit Lorcan Cranitch

  1. 5.7
    1
    1
    Komödie von Teresa Pelegri und Dominic Harari mit Ciara Bailey und Michelle Beamish.

    The Food Guide to Love spielt in Dublin und ist eine bezaubernde romantische Komödie über einen einflussreichen Gastro-Journalisten und die lebhafte spanische Schönheit, die ihn dazu bringt, in Sachen Liebe auf sein Herz und nicht seinen Bauch zu hören. Der Gastro-Journalist Oliver Byrne (Richard Coyle) ist in einer Krise. Seine Multimedia-Kolumne über Feinkost und das Finden eines Seelenverwandten ist derzeit die angesagteste Lektüre der Stadt. Aber sein eigenes Liebesleben ist ein einziges Fiasko, voller zuerst appetitlich anmutender Beziehungen, die aber immer schnell einen faden Beigeschmack bekommen. Als er die spanische Kuratorin Bibiana (Leonor Watling) trifft, spührt Oliver eine unwahrscheinliche aber unbestreitbare Zuneigung, obwohl beide eigentlich nichts gemeinsam haben. Ihr geht es um gute Zwecke, ihm um gutes Essen. In der Liebe ist sie ein Kamikazeflieger: mit dem Kopf voran, mitten hinein in die unmöglichsten Beziehungen. Er dagegen hat Bindungsangst. Ist in dieser Romanze die Katastrophe vorprogrammiert, oder hat er endlich das Rezept für die wahre Liebe entdeckt?

  2. GB (2018) | Thriller
    ?
    7
    Thriller von Andy Tohill und Ryan Tohill mit Moe Dunford und Emily Taaffe.

    Im Thriller The Dig kehrt ein Mörder zurück nach Hause, um den Vater des Opfers in seiner Trauer beizustehen und die Leiche seines Kindes zu finden. (NB)

  3. IE (2022) | Drama
    ?
    3
    2
    Drama von Rachael Moriarty und Peter Murphy mit Bríd Ní Neachtain und Cillian O'Gairbhi.

    Nach dem Tod ihres Ehemanns Frank hat die Witwe Rosie in Rosie & Frank - Wiedersehen auf vier Pfoten ihr Leben aufgegeben. Als ihr eines Tages ein streunender Hund begegnet, ist sie allerdings davon überzeugt, dass dieser die Reinkarnation ihres geliebten Franks ist. (JoJ)

  4. 7.9
    12
    2
    Abenteuerfilm von Andrew Grieve mit Ioan Gruffudd und Robert Lindsay.

    Bei halbem Sold und ohne Schiff findet sich Hornblower in einer billigen Pension wieder. Während sich die Hauseigentümerin als äußerst kratzbürstig herausstellt, entwickelt er zu Maria, ihrer Tochter, gänzlich andere Gefühle. Doch endlich wird Horatio, nach seiner Entlassung vor Gericht, zum Captain befördert. Als Commander der "HMS Hotspur" soll er vor Frankreichs Küste nach dem Rechten schauen. Doch Napoleon bereitet die französischen Truppen in großer Zahl auf eine Invasion vor. Hornblower muss mit List und Tücke verhindern, dass die Invasionsflotte den Hafen verlässt, um seine Heimat zu retten.

  5. IE (2014) | Abenteuerfilm, Drama
    6.6
    5.3
    5
    4
    Abenteuerfilm von Lisa Mulcahy mit Miriam Margolyes und Thekla Reuten.

    Im Abenteuerfilm Die Legende der weißen Pferde versucht ein Mädchen in Irland, den uralten Fluch eines schwarzen Ritters zu brechen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.8
    15
    5
    Abenteuerfilm von Andrew Grieve mit Ioan Gruffudd und Robert Lindsay.

    Horatio Hornblower heiratet seine Maria, doch der Captain muss an Bord seiner "Hotspur" gehen, denn das Schiff von Captain Bracegirdle wird vermisst. Auf der Suche nach dem Schiff muss Hornblower allerdings Napoleons Bruder aufnehmen, der auf der Flucht ist. Als Hornblower erkennt, dass dadurch die halbe französische Armee hinter ihm her ist, hat er nur eine Chance.