Die besten Filme mit Mélanie Doutey bei - Im Stream

  1. ES (2004) | Thriller, Politthriller
    El Lobo
    ?
    7
    1
    Thriller von Miguel Courtois mit Eduardo Noriega und Mélanie Doutey.

    Auf einer wahren Begebenheit beruhend, erzählt dieser spannende Thriller die Geschihte von Txema, der in den 70er Jahren vom Geheimdienst verhaftet und als Maulwurf in die Terrororganisation ETA geschleust wird. Unter dem Decknamen “Lobo” arbeitet er sich immer weiter hoch und erkennt die verschiedenen Beweggründe der Gruppe.

  2. BE (2021) | Thriller
    5.4
    16
    4
    Thriller von Fabrice Du Welz mit Benoît Poelvoorde und Mélanie Doutey.

    In Eiskalter Engel zieht ein Autor mit seiner Familie aufs Land. Das Idyll wird bald von einer jungen Frau zerstört, die sich auf perfide Weise bei ihnen einnistet und ihre eigenen, düsteren Pläne verfolgt. (JFW)

  3. FR (2019) | Actionfilm, Thriller
    4.3
    4.8
    7
    9
    Actionfilm von Xavier Durringer mit Sami Bouajila und Tewfik Jallab.

    In Paradise Beach wird Mehdi (Sami Bouajila) nach 15 Jahren aus dem Knast entlassen. Dort verbüßte er eine Strafe für einen Raubüberfall. Die ganze Zeit über hüllte er sich in Schweigen darüber, wer neben ihm am Überfall beteiligt war. Nun, da er frei ist, will er seine alte Gang aufsuchen und natürlich seinen langersehnten Anteil der Beute abholen.

    Dazu muss er Frankreich verlassen, denn die ehemaligen Gefährten haben sich mittlerweile abgesetzt und leben nun glücklich und zufrieden an einem Strand im thailändischen Phuket. Sie besitzen und führen dort Bars, Strandrestaurants, Clubs und Hotels und fühlen sich wie Könige. Mehdis Überfall-Anteil ist schon längst aufgebraucht. Der Ex-Gefangene lässt sich das von seiner Gang aber nicht gefallen und beschließt, ihr Paradies in Thailand in die Hölle zu verwandeln. (RS)

  4. CH (2023) | Drama
    6.5
    7.3
    10
    3
    Drama von Jenna Hasse mit Clarisse Moussa und Esin Demircan.

    Ein heißer Sommer am Genfersee in der Schweiz: Die Jugendliche Margaux (Clarisse Moussa) begegnet hier dem 7-jährigen Pflegekind Juliette (Esin Demircan) und dem gerade aus Indonesien zurückgekehrten Fischer Joël (Marc Oosterhoff). Ihr Treffen verändert für die drei einsamen Menschen etwas und weckt ihre Sehnsucht nach Nähe, Geborgenheit und Familie. In L'Amour du Monde - Sehnsucht nach der Welt denken sie in der Geborgenheit der Natur darüber nach, gemeinsam zu fliehen und ein neues Leben zu beginnen. (SK/ES)

  5. FR (2015) | Komödie
    5.2
    4
    17
    6
    Komödie von Olivier Baroux mit Daniel Auteuil und Gérard Jugnot.

    In der Komödie Unter Freunden haben drei Franzosen auf ihrem Segelausflug nicht nur mit natürlichen Stürmen sondern auch mit Beziehungsturbulenzen zu kämpfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2019) | Abenteuerfilm
    7.3
    7.2
    21
    6
    Abenteuerfilm von Nicolas Vanier mit Jean-Paul Rouve und Mélanie Doutey.

    Der Junge und die Wildgänse machen sich ein Vater und sein Sohn gemeinsam auf eine abenteuerliche Reise in der Luft, um eine bedrohte Tierart zu retten.