?

Ränkespiel der Macht

Frankreich (2006) | Drama, Thriller | 97 Minuten
Originaltitel:
Président

Ränkespiel der Macht ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Lionel Delplanque mit Albert Dupontel und Jérémie Renier.

Komplette Handlung und Informationen zu Ränkespiel der Macht

Ein charismatischer, junger Präsident hat sich mit ebenso brillanten wie ehrgeizigen Beratern umgeben. Einer von ihnen ist sein früherer Mentor Saint-Guillaume. Saint-Guillaume ist zwar schon im Ruhestand, verfügt jedoch noch immer über beträchtlichen Einfluss. Nach seinen Möglichkeiten setzt sich der Präsident für Frieden und soziale Gerechtigkeit ein, was ihm zuweilen auch einsame und verzweifelte Stunden im harten Geschäft der Politik beschert. Seine große Kraftquelle ist einzig seine Tochter Nahema - die sich eines Tages in den jungen Mathieu verliebt, den sie zufällig kennen lernte. Oder war es doch kein Zufall? Mathieu macht schnell Karriere und bekommt wichtige Posten zugeschanzt, denn er ist im Besitz von Informationen, die der Karriere des Präsidenten schaden könnten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Ränkespiel der Macht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ränkespiel der Macht

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare