Die besten Filme mit Stephanie Kellner bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamStephanie Kellner
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. DE (2006) | Drama
    ?
    1
    Drama von Dieter Kehler mit Stephanie Kellner und Matthias Schloo.

    Mona Sullivan, junge Witwe und Mutter des siebenjährigen Dennis, lebt seit dem Unfalltod ihres Mannes Henry zurückgezogen in einem alten Haus in Cornwall und leitet die Führungen im Schloss von Lord Peter Allister. Lord Peter und LadyEdna, sind ein warmherziges Ehepaar, deren einziger Kummer darin besteht, dass sie keine Kinder haben. Zu Monas engsten Freunden gehören Gina Miller, die ältere Schwester von Monas verstorbenem Mann Henry, und Ginas Mann Gordon, der ortsansässige Arzt. Gina ermuntert Mona immer wieder dazu, mehr zu unternehmen, neue Bekanntschaften zu schließen, und vor allem einen neuen Mann kennen zu lernen, da auch Dennis eine männliche Bezugsperson zu brauchen scheint. Doch Mona ist der Meinung, noch nicht ausreichend um ihren Mann getrauert zu haben. Zudem glaubt sie, doch keinen vergleichbaren Mann zu finden, der Henrys Platz einnehmen könnte. Als Mona den sympathischen Möbelrestaurator Edward Green kennen lernt, verliebt sich sofort in ihn. Auch für Edward ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch die junge Liebe steht unter keinem guten Stern. Denn Mona weiß nicht, dass Edward indirekt mit dem Tod ihres Mannes zu tun hat.

  2. DE (2010) | Drama
    ?
    1
    Drama von Ulli Baumann mit Julia Stinshoff und Dietrich Mattausch.

    Nina Finndal scheut sich davor, ihrem strengen Vater, dem pensionierten Admiral Carl Finndal zu gestehen, dass ihre Stockholmer Kunstgalerie vor der Pleite steht. Doch ihr bester Freund, der Frisör Lasse Hellström, überzeugt sie, dass der bevorstehende Geburtstag des Admirals eine gute Gelegenheit sei, reinen Tisch zu machen. Um den Vater gnädig zu stimmen, gibt sich Lasse als Ninas Verlobter aus. Doch das Lügengespinst wächst ins Unermessliche, und bei Carls Geburtstagsfeier kommt es zu einem großen Knall, bei dem alle Heimlichkeiten auffliegen - nicht nur Ninas und Lasses!

  3. DE (2006) | Drama
    ?
    Drama von Karola Meeder mit Stephanie Kellner und Hendrik Duryn.

    Kinderkrankenschwester Britta Katting kündigt im Stockholmer Krankenhaus ihren Job, um in den nächsten Wochen ein Medizinstudium anzufangen, mit dem Ziel Kinderärztin zu werden. Ihrem Freund und Chirurgen Dr. Martin Winter widerstrebt dieser Plan etwas, er würde gerne, dass alles beim Alten bleibt. Brittas Freundin Stine nimmt Britta zur Ablenkung mit auf Gut Sommarholm, wo sie die Familie Rosen fotografieren soll. Britta verirrt sich in dem Herrenhaus und trifft auf Conrad Rosen. Sie ist glücklicherweise vor Ort, als Conrads Sohn Benny einen Asthmaanfall erleidet und rettet dem Jungen das Leben. Conrad bietet daraufhin Britta eine Stelle auf Gut Sommarholm als Kinderfrau für seinen Sohn an. Sie nimmt sofort an. Zunächst scheint alles herrlich. Sie wohnt in einem wunderbaren Herrenhaus, Benny ist ein wahrer Sonnenschein, und die Bezahlung ist gut. Doch Britta und Conrad verlieben sich ineinander. Conrads verschuldeter Bruder Philip taucht nach Jahren wieder auf dem Gut auf. Er und Conrads Frau Ulrika waren vor Jahren ein Paar, doch Philip ließ sie damals sitzen. Ulrika wollte das schöne Leben und den Wohlstand jedoch nicht aufgeben und sie und Conrad wurden ein Paar und bekamen Benny. Da Philip eine Farm in Argentinien kaufen möchte, bittet er Conrad, ihm seinen Anteil am Erbe vorzeitig auszuzahlen. Die wirtschaftliche Lage des Gutes ist jedoch schlecht, Conrad kann und möchte ihm seinen Wunsch nicht erfüllen. Conrad erfährt durch Britta u.a. von Ulrikas wahrer Herkunft. Bei einem Familienessen werden alle Karten auf den Tisch gelegt.