Die besten Filme mit Vico Torriani
- Muss i denn zum StädtelehinausDE (1962)?2von Hans Deppe mit Vico Torriani und Barbara Frey.
Jahrelang war Werner nicht in seinem Heimatdorf. Jetzt kehrt der erfolgreiche Arzt zurück und verliebt sich prompt in die fesche Heidi. Doch er ist nicht ihr einziger Verehrer. Ausgerechnet Werners Freund aus Jugendtagen buhlt ebenfalls um Heidis Gunst.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- Robert undBertram?3Komödie von Hans Deppe mit Willy Millowitsch und Vico Torriani.
Als Robert seine Frau Klara verlässt, weil sie ihn finanziell an der kurzen Leine hält, kommt ihm das Angebot der hübschen Yvonne gerade recht: Sie sucht für eine Werbeaktion ihrer Schuhfabrik zwei wanderlustige Burschen, die in einem wochenlangen Fußmarsch das neue Stiefelmodell testen sollen. Roberts Begleiter ist der Journalist Bertram, der Ex-Mann von Yvonne, der seine Frau zurückgewinnen möchte. Während Robert seine Ungebundenheit genießt, schickt Bertram regelmäßig Karikaturen und Berichte über die Reise an seine Zeitung, und Yvonne dankt ihm die Publicity mit heimlichen Treffen. Die Wanderung findet ein jähes Ende, als Klaras Freundin Mieze versucht, Robert in die Arme der verlassenen Gattin zurückzutreiben. Sie zeigt die beiden Stiefel-Tester - zu Unrecht - wegen Heiratsschwindels an.
- Der Stern von SantaClara?2Komödie von Werner Jacobs mit Vico Torriani und Gerlinde Locker.
Der in den USA gefeierte Schlagerstar Carlo del Ponte reist in seinen italienischen Heimatort Santa Clara, um sich dort vom Stress zu erholen. Seine hübsche Cousine Antonella vermisst ihren Vater Pancratio und glaubt, er sei ein Opfer der alten Familienfehde zwischen den del Pontes und den Tartinis geworden. Natürlich will sie für den vermeintlichen Blutakt Rache nehmen - und Carlo soll ihr dabei helfen. Wegen eines missverständlichen Fotos aus einem seiner Filme halten ihn Antonella, aber auch die Tartinis, für einen Meisterschützen. Deshalb sind beide Seiten bestrebt, die Sache möglichst friedlich aus der Welt zu schaffen, zumal die Brüder Tartini ohnehin jede Mitschuld am Verschwinden von Antonellas Vater bestreiten. Carlo schaltet seinen Manager Freddy als Vermittler ein. Er soll ein weißes Handtuch aus dem Fenster hängen, wenn die Brüder seinen Vermittlungsvorschlag annehmen. Die Wartezeit vertreibt sich Freddy im Gasthof der Tartinis in Gesellschaft von Mitzi Underhuber, die Carlo mit der Absicht aus Amerika nachgereist ist, ihn unter allen Umständen zu heiraten. Als ein nasses Handtuch fälschlicherweise als das vermeintliche Zeichen zur Aussprache gedeutet wird, fällt Carlo im wahrsten Sinne des Wortes in die von den Tartinis ausgehobene Grube. So hat er persönlich Gelegenheit, den gar nicht blutrünstigen Brüdern eine Idee zu unterbreiten, die keinem geringeren Zweck dient, als vor Antonella, in die er sich verliebt hat, als Held dazustehen.
- Siebenmal in derWoche?21Musikfilm von Harald Philipp mit Vico Torriani und Germaine Damar.
Der umschwärmte Tenor Roberto Ricci hat genug von den Frauen. Um sich von der Anhänglichkeit seiner vielen Verehrerinnen zu befreien, rettet er sich in eine Scheinehe. Das unscheinbare Mauerblümchen, das er dafür engagiert, entpuppt sich allerdings als bezauberndes Mädchen mit dem Zeug zum großen Star. Roberto verliebt sich Hals über Kopf. Doch die Intrigen einer eifersüchtigen Theaterdiva bedrohen die Romanze.
- Ein Herz vollMusik?4Komödie von Robert A. Stemmle mit Vico Torriani und Fita Benkhoff.
Ellinor Patton ist so reich, dass ihre sechs misslungenen Ehen und Scheidungen als standesgemäß bewertet werden. Zur Zeit ist sie wieder einmal unglücklich und gelangweilt und setzt deshalb erneut auf ihre Glückszahl sieben. Diese Nummer sieben gibt ihr jedoch erhebliche Rätsel auf. In St. Moritz ist es nämlich der Eishockeystar Vico Lezampa, der unter dieser Glückszahl Tore schießt und Teenagerherzen zum Pochen bringt. In Cortina d'Ampezzo dagegen umkurvt Nr. sieben als Vico Rappow siegreich die Slalomfahnen, und in Pontresina ignoriert dieser Vico, denn zweifellos ist nur sein Vorname echt, eiskalt die Tücken der Bobbahn und auch Ellinors Einladung, die sie durch ihren Freund Granitio Bubiblanca überbringen lässt. Doch die große Überraschung kommt noch: Im Schweizer Nobelhotel des Jean Hasenpfot ist dieser Vico Soundso der Kellner Nummer sieben! Ellinor weiß nicht, dass Vico der Junior wider Willen ist, dessen Herz dem Blumenmädchen Blanche gehört und der von einer Karriere als Sänger träumt. Dass Vico tatsächlich eine Stimme hat, beweist er beim Abschiedskonzert des Orchesters Mantovani. Vater Hasenpfot aber tobt, als er von Vicos Rendezvous mit Blanche, seinem Gesang und dem Ansinnen des Orchesters, Kellner Nr. sieben zu engagieren, hört.