Wenn du eine Liste abonnierst bekommst du in deinem Dashboard eine Nachricht, wenn ein User neue Filme hinzufügt.
| 3 Abonnenten | Alle Listen von dilan.or.5 | Listen-Charts

Anime 125 Einträge

Meine Liste über Animes, die hier auf MP verfügbar sind und die ich (meistens) empfehlen würde. Andere werde ich noch gucken, sind aber schon mal auf der Liste.Die Liste folgt keiner Rangordnung. PS: Ich bin meistens sehr kritisch, da ich sehr Vieles kenne. Deshalb sind manche Anime-Serien/Film aus der Retroperspektive gar nicht so toll. Ich habe die Angewohnheit viele Serien immer wieder zu schaun und schlussendlich zu vergleichen und deswegen die Punkte anzugleichen.Ausnahmen sind die Nostalgie-Serien, da ist das einfach Kindheit und die kommen immer gut weg. Favo-Liste folgt.
Anmelden Melde dich an und erstelle deine eigenen Listen!
  • 1
    Attack on Titan eben. Man muss auf Epicness und Theatralik stehen. Toller Anime. Tolle Charaktere. Ich mag alle!

    Attack on Titan

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung10.0Herausragend
  • 2
    Erfrischend "normal" aber einfach genialer Krimi, der in heimischen Gefilden spielt. Unglaublich detaillierte Darstellung Deutschlands und geniale Story. Man braucht etwas Zeit um in die Story reinzufinden. Der Antagonist, einer der besten!!!

    Monster

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung10.0Herausragend
  • 3
    Schwierig, wirkt die Serie am Anfang ziemlich kindlich. Shonen eben.Jedoch gehört sie zu den ganz großen der Shonen-Serien und ist meiner Meinung nach einer der besten Shonen-Jump-Serien.Anfangs etwas zäh. Dann aber genial! Killua! Pure Liebe.

    Hunter x Hunter

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung9.5Herausragend
  • 4
    Kuroko's Basketball
    Ich mag keine Sportanimes, aber dieser hier ist so toll animiert ( gleiches Studio wie bei Attack on Titan) und einfach actionreich, alle Figuren machen Spaß. Basketball war nie cooler. Deshalb ein Bonuspunkt, da überhaupt nicht mein Genre.

    Kuroko's Basketball

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung10.0Herausragend
  • 5
    Gar nicht mein Zeichenstil; zu niedlich. Die Stimmung kommt aber rüber. Wer aber nicht auf typischen "J-Horror" steht, könnte sich etwas langweilen. Schade, dass man vom selben Autor nicht "Goth" verfilmt hat. Ich liebe den Manga... ( anderer Zeichner).

    Another

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung7.5Sehenswert
  • 6
    Klassiker!! Ich liebe Ihn! Pathos, Tragik und noch mehr Tragik und ach ja: Blutig. Soundtrack ist super. Einer meiner Lieblingsmanga und Anime.

    X - Die Serie

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung10.0Herausragend
  • 7
    Charakterdesign ist etwas zu bunt und quietschig. Aber die Story ist super. Lelouchs Geass ist einfach nur episch und das Ende ist der Hammer! Schwächen sind wie gesagt: Charakterdesign und unnötiger Fanservice.Sonst gut durchdacht.

    Code Geass: Lelouch of the Rebellion

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung9.0Herausragend
  • 8
    Die zweite Hälfte mit Near hat keinen Spaß mehr gemacht :( Sonst einer meiner Favoriten. Gewohnte Madhouse Optik. Antiheld mit Götterkomplex.

    Death Note

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung8.5Ausgezeichnet
  • 9
    Leider schwächer als der Manga ( der auch seine Schwächen hat). Schwierig zu bewerten etwas zwischen 7/8. Insgesamt empfehlenwert auch wenn unter meinen Erwartungen. Tolle Idee.

    Tokyo Ghoul

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung7.5Sehenswert
  • 10
    Ich liebe solche Serien!! Leider weit unter dem Manga. Ähnlich wie bei Tokyo Ghoul, wenn nicht sogar schlimmer. Das Openning ist aber richtig cool und die Serie macht insgesamt Spaß, jedoch offenes Ende, lest den Manga!

    Deadman Wonderland

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung7.5Sehenswert
  • 11
    Ich finde sie wunderschön animiert, aber irgendwie packt mich die Serie bis jetzt gar nicht. Irgendwann beende ich sie aber. Für die Optik gibt es 7,5 Punkte.

    K

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung7.0Sehenswert
  • 12
    Ui Ui... Es hätte so episch werden können. Die Serie wirkt nur nervig und ist einfach unglaubwürdig, selbst für einen Anime... Ich hatte auf etwas Richtung Donnie Darko meets Death Note gehofft. Umsetzung mangelhaft. Trotzdem: Guilty Pleasure.

    Future Diary

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung6.5Ganz gut
  • 13
    Müssen einfach 10 Punkte werden. xD Zur Zeit am Schauen!

    Fullmetal Alchemist: Brotherhood

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung10.0Herausragend
  • 14
    Ich liebe schon die erste Serie! Wie grandios muss dann erst Brotherhood sein?

    Fullmetal Alchemist

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung10.0Herausragend
  • 15
    Sehr speziell und vor allem originell. Der Erzählsstil kann einen langweilen, weil nichts klar ist, während man den Anime guckt. Deshalb:Geduld, mag sonst keine Slice of life Anime.

    Durarara!!

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung8.5Ausgezeichnet
  • 16
    D.Gray-man
    D.Gray-Man!!!Guter Shonen-Jump. Düstere Optik bisschen Halloween-like. Story: Meins.Exorzisten halt.

    D.Gray-man

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung8.5Ausgezeichnet
  • 17
    Btooom!
    Kurzweillige aber gute Unterhaltung: Optik passt. Der Sexismus, na ja, muss man halt mit rechnen. XD

    Btooom!

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung7.5Sehenswert
  • 18
    Nett, hat aber eher Nostalgie-Wert. Irgendwie poetisch und schön düster.

    Noir

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung7.0Sehenswert
  • 19
    Nostalgie, alles um Future-Trunks und die Cell-Saga epic! Vegeta. <3

    Dragon Ball Z

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung9.0Herausragend
  • 20
    Sehr erwachsen im Vergleich zur Serie (Rurouni Kenshin)die ein Remake nötig hätte! Denn ich liebe den Manga :) Kann man als eigenständigen Film gucken.

    Samurai X: Trust and Betrayal · 1999

    von Kazuhiro Furuhashi, mit Mayo Suzukaze und Junko Iwao

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung10.0Herausragend
  • 21
    Es begann so gut, es war so überagend!! Und dann ist das ganze Gebilde abgestürzt...zu meiner großen Enttäuschung :( Ich mochte das Düstere. Und die zweite Staffel ist einfach grausam, Hei :( Anfangs hätte die Serie 9 wenn nicht sogar 10 bekommen.

    Darker Than Black

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung7.5Sehenswert
  • 22
    Richtig tolle "Mädchen-Serie" leider gefiel mir das Ende ( auch beim Manga) nicht. Deshalb von vormals 8 Punkten, einen halben Abzug.

    Vampire Knight

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung7.5Sehenswert
  • 23
    Book of Circus ist viel besser, denn die Serie hält sich an den Manga. 2. Staffel gefällt mir irgendwie besser, auch wenn ich da ziemlich allein bin. Ciel ist bisschen anstrengend, aber typisch Antiheld.

    Black Butler

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung8.5Ausgezeichnet
  • 24
    07-Ghost
    Huiii, ich mag die Serie!! Zwar recht offen gehalten, aber dazu gibt es ja den Manga. Ich mag Mystery, Fantasy und bisschen Comedy. Drama ect. Ähnlich gut wie Pandora Hearts und Magi, Black Butler. Passt.

    07-Ghost

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung8.0Ausgezeichnet
  • 25
    Ich habe diesen Anime sehr postiv in Erinnerung. Ob er mich heut noch begeistert? Ich schätze schon, den Soundtrack finde ich bis heute klasse. Wird demnächst nochmal geschaut.

    The Vision of Escaflowne

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung8.5Ausgezeichnet
  • 26
    Der Film ist nicht perfekt und auch von der Erzählweise anstrengend, denn man kann nicht immer folgen. Man muss ihn öfters sehen um ihn komplett zu verstehen. Trotzdem absolute Empfehlung! Gänsehaut.

    Jin-Roh Japan · 1999

    von Hiroyuki Okiura, mit Yoshikatsu Fujiki und Sumi Mutou

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung10.0Herausragend
  • 27
    Die Serie macht einfach Spaß! Typischer Shonen, kommt aber nicht an den Manga ran. Ist irgendwann leider zu sehr abgewichen.Der Sohn des Teufels wird Exorzist?Idee top!

    Blue Exorcist

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung7.5Sehenswert
  • 28
    Mal gucken, ob er so gut ist wie alle sagen.

    Steins;Gate

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung8.4Ausgezeichnet
  • 29
    Wird noch geschaut, hab mich erstmal um den Hype gedrückt...... Hmm mal sehen.

    Naruto

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung7.0Sehenswert
  • 30
    Nicht schlecht und spannend erzählt. Die niedliche Optik und der brutale Inhalt funktionieren mal.

    Higurashi no Naku Koro ni

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung7.5Sehenswert
  • 31
    Gute Ideen, mag die Charaktere.Mir aber zu lang und zu over the top, manchmal.

    One Piece

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung7.0Sehenswert
  • 32
    Siehe Naruto

    Naruto Shippuden

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung7.7Sehenswert
  • 33
    Erinnert mich optisch irgendwie an D.Gray-Man konnte mich aber leider nicht fesseln.

    Soul Eater

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung6.5Ganz gut
  • 34
    Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
    noch nicht gesehen. sieht vielversprechend aus.

    Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung8.3Ausgezeichnet
  • 35
    Brave 10
    Für zwischendurch ok. Die ganzen BL Vibes, unglaublich xD

    Brave 10

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung6.5Ganz gut
  • 36
    Blood Lad
    wird noch geguckt.

    Blood Lad

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung7.3Sehenswert
  • 37
    noch nicht geguckt. Kenne teilweise den Manga. Shonen Jump Serie.

    Bleach

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung7.9Sehenswert
  • 38
    Death Parade
    Coole Idee, haut mich aber nicht um.Vielen wird's gefallen.

    Death Parade

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung6.5Ganz gut
  • 39
    Mir zur 3D mäßig, aber gefällt mir insgesamt gut. Bin kein großer SciFi Fan, aber irgendetwas hat die Serie, dass ich dran bleibe.

    Knights of Sidonia

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung7.0Sehenswert
  • 40
    Absolut nicht mein Genre, gefiel mir aber richtig gut. Wer Ghost in the Shell mag, ist hier richtig. Düstere Cyperpunk Optik.

    Ergo Proxy

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung7.5Sehenswert
  • 41
    DIE OVA SERIE IST BESSER :D aber hier ist kein dummer Slapstick, der null zur Serie passt. Bei der OVA Serie ist der Slapstick mir echt ein Dorn im Auge. xD Nostalgie Bonus gibt es auch, da ein Viva-Anime. Sonst guckt die OVA Serie! Die ist Splatter!!

    Hellsing

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung8.0Ausgezeichnet
  • 42
    Moralisch höchst zweifelhaft und mit vielen WTF?!! Momenten. Man stelle sich Tarantino vor, wie er diese Serie verfilmt :D :D :D Der hätte Spaß. Hirn aus und los geht es. Alucard und Anderson BADASS.

    Hellsing Ultimate OVA

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung8.5Ausgezeichnet
  • 43
    Garden of Sinners - Thanatos
    mal sehen, wurde ja viel gehypt

    Garden of Sinners - Thanatos Japan · 2007

    von Ei Aoki, mit Maaya Sakamoto und Ken'ichi Suzumura

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung6.9Ganz gut
  • 44
    Technotise
    geht in die Richtung Ergo Proxy. Mal sehen, wann ich dazu komme, mir die Serie anzusehen.

    Technotise Serbien · 2009

    von Aleksa Gajic, mit Igor Bugarski und Tatjana Đorđević

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung6.8Ganz gut
  • 45
    Danganronpa: The Animation
    Zum Abschalten in Ordnung, aber vom Hocker haut es mich nicht. Kennt man alles schon und hätte man besser umsetzen können, da lieber Future Diary und da hab ich schon viel zu meckern. Die Serie ist sogar nerviger als Future Diary.

    Danganronpa: The Animation

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung5.5Geht so
  • 46
    KINDHEIT!!!! Trotz der vielen Filler-Folgen bilde ich mir ein, dass die alte Serie mehr Charme hat als die neue. Seltsam, weil die Neue sich an den Manga hält.

    Sailor Moon

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung9.0Herausragend
  • 47
    Neuauflage, die sich an den Manga hält. Und weniger Folgen hat! Trotzdem trotz der Optik und der Tatsache, dass sich an die Vorlage gehalten wird, besitz sie weniger Charme. Seltsam :O Ganz viel Nostalgiebonus.

    Sailor Moon Crystal

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung8.0Ausgezeichnet
  • 48
    Hier genau das Gegenteil: hat mich nie umgehauen, müsste mal wieder geguckt werden.

    Earth Girl Arjuna

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung6.0Ganz gut
  • 49
    Die Serie hab ich zwar geguckt, aber ganz ehrlich? Man ist die nervig. ANDERS der Film *____________* Meine Schwäche für Antihelden und melancholische, fehlgeleitete Antagonisten, nahm hier seinen Lauf. MEWTWO, Soundtrack super.

    Pokémon - Der Film Japan/USA · 1999

    von Michael Haigney und Kunihiko Yuyama, mit Rica Matsumoto und Ikue Ôtani

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung10.0Herausragend
  • 50
    Die ersten 3 oder 4 Staffeln waren richtig toll! Meine Lieblingsstaffeln waren 1 und 2. Einfach Hammer! Dafür war der Film grottig xD

    Digimon Adventure

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung8.5Ausgezeichnet
  • 51
    Nach einem erneuten Schauen, doch nicht mehr ganz so episch.

    Record of Lodoss War

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung7.5Sehenswert
  • 52
    Klassiker, aber Mecha halt. Trotzdem sehr gut.

    Neon Genesis Evangelion

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung8.0Ausgezeichnet
  • 53
    KITSCH und ich liebe sie. xD

    Lady Oscar - Die Rose von Versailles

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung8.0Ausgezeichnet
  • 54
    Ich weiß: Voll gegen den Mainstream, aber: Nope. Ich hab auch die neuere Serie des Schöpfers gesehen(Brynhildr in the Darkness) gefiel mir auch nicht. Auch wenn Sie mir besser gefällt als Elfen Lied. Das ist aber keine Kunst.

    Elfen Lied

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung4.0Uninteressant
  • 55
    Erneut angesehen, den Film kann ich nicht oft gucken. Bin leider nicht mehr ganz so begeistert. Immernoch gut bis sehr gut.

    Prinzessin Mononoke Japan · 1997

    von Hayao Miyazaki, mit Yuriko Ishida und Yôji Matsuda

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung8.5Ausgezeichnet
  • 56
    Stilisch gar nicht meins, viel zu bunt, aber der Film hat soviel Fantasie. :)

    Chihiros Reise ins Zauberland Japan · 2001

    von Hayao Miyazaki, mit Lauren Holly und David Ogden Stiers

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung9.0Herausragend
  • 57
    Gegen Ende total unlogisch, ich meine diese Kröte???HÄ? Man merkt, dass hier mehrere Buchreihen aufeinmal verfilmt wurden. Trotzdem ich liebe solche Stories deshalb definitiv ein Bonuspunkt:Auch wenns viel zu meckern gäbe. Dazu finde ich den zu süß. :O

    Brave Story Japan · 2006

    von Kôichi Chigira

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung8.0Ausgezeichnet
  • 58
    Kingdom
    Ich mag History-Animes und hatte mal reingesehen. Animationen war nicht so mein Ding. Mal sehen, wann ich weiter mache.

    Kingdom

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung-
  • 59
    auch noch nicht gesehen....

    Guilty Crown

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung6.9Ganz gut
  • 60
    Hmmm, ich mag Clamp zwar, aber trotz Sympathie so ein endlos Ding (Manga).

    Tsubasa Chronicle

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung7.0Sehenswert
  • 61
    Black Rock Shooter
    Erste Folge gesehen, mal gucken, ob ich weiter mach, kann noch nicht viel sagen.

    Black Rock Shooter

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung6.2Ganz gut
  • 62
    Card Captor Sakura
    Magical-Girl Serie, ganz niedlich. Einer meiner ersten Animes

    Card Captor Sakura

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung7.0Sehenswert
  • 63
    Katekyo Hitman Reborn!
    Shonen-Jump Serie, die ich nicht kenne. Will ich aber nachholen.

    Katekyo Hitman Reborn!

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung7.4Sehenswert
  • 64
    noch nicht gesehen

    Baccano!

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung7.9Sehenswert
  • 65
    Angel Sanctuary
    Engel und Düsternis. Ich liebe den Manga und ich liebe Kaori Yuki. Mit ganz viel Bonus kriegt die OVA 7 Punkte. Sarah und Setsuna nerven manchmal extrem (Teenies halt). Lest einfach den Manga. Ist um Welten besser. Trotzdem netter Einstieg Nichtkenner.

    Angel Sanctuary · 2001

    von Kiyoko Sayama, mit Ayako Kawasumi und Ai Orikasa

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung7.5Sehenswert
  • 66
    Shaman King
    Uii lange ist es her. Ich hatte auch Teile des Manga..hmm müsste ich mal wieder schauen. Nostalgie auf jeden Fall. Aber mir war so als wäre das auch toller Shonen-Anime gewesen.

    Shaman King

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung7.0Sehenswert
  • 67
    Fand ich mal unglaublich toll und hatte viele Bände, aber Kagome ging gar nicht und immer dieses Pseudo-romantische ( typisch Rumiko Takahashi).Sesshomaru, klasse. Leider zu lang.

    Inuyasha

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung7.0Sehenswert
  • 68
    ENDLOSE SERIE. Sonst mocht ich sie. Aber ähnlich wie bei One Piece. Kein Ende in Sicht. Nostalgie und Kindheitserinnerungen inklusive.

    Detektiv Conan

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung7.0Sehenswert
  • 69
    Noch nicht gesehen. Soll wohl reinhauen.

    Puella Magi Madoka Magica

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung7.9Sehenswert
  • 70
    noch zu gucken.

    Blood-C

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung5.8Geht so
  • 71
    siehe erste Staffel.

    Higurashi no Naku Koro ni

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung7.5Sehenswert
  • 72
    uninteressant

    Highschool of the Dead

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung4.0Uninteressant
  • 73
    Bakemonogatari
    noch zu gucken.

    Bakemonogatari

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung7.8Sehenswert
  • 74
    begegnet mir seit Jahren, aber die Motivation zum Gucken fehlt.

    Angel Beats!

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung7.6Sehenswert
  • 75
    guter alter Fernsehanime. Soundtrack ist klasse.

    Cowboy Bebop

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung7.0Sehenswert
  • 76
    erinnert mich optisch an RAVE oder One Piece. Viel gehypt.

    Fairy Tail

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung7.9Sehenswert
  • 77
    Hmmm eckt bei mir nicht an. Ist aber schon abgespaced. kriegt aber noch ne chance.

    Gintama

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung6.0Ganz gut
  • 78
    irgendwie hab ich daran kein Interesse, mal sehen.

    K-On!

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung7.1Sehenswert
  • 79
    Is This a Zombie?
    Hmm. sieht nicht so spannend aus.

    Is This a Zombie?

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung6.7Ganz gut
  • 80
    Paar Folgen gesehen, fand ich gut. Kann aber noch keine Bewertung abgeben.

    Psycho-Pass

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung8.0Ausgezeichnet
  • 81
    seit längeren auf meiner Anime-Liste.

    Black Lagoon

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung7.8Sehenswert
  • 82
    Ame & Yuki - Die Wolfskinder
    ...

    Ame & Yuki - Die Wolfskinder Japan · 2012

    von Mamoru Hosoda, mit Aoi Miyazaki und Takao Ohsawa

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung7.9Sehenswert
  • 83
    müsste ich nochmal gucken.

    Perfect Blue Japan · 1997

    von Satoshi Kon, mit Junko Iwao und Rica Matsumoto

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung7.5Sehenswert
  • 84
    Ja klassiker, der mich nicht so sehr vom Hocker haut. Aber der Hype ist nachvollziehbar.

    Ghost in the Shell Japan/Großbritannien · 1995

    von Mamoru Oshii, mit Atsuko Tanaka und Iemasa Kayumi

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung6.5Ganz gut
  • 85
    ...

    Samurai Champloo

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung8.2Ausgezeichnet
  • 86
    hmm over the top, erinnert aber an eine Satire von Lady Oscar meets Action/Fighting what ever.

    Kill La Kill

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung7.5Sehenswert
  • 87
    Nett.

    Chobits

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung6.0Ganz gut
  • 88
    Shiki
    hmmm na ja. Konnt mich nicht umhauen. Das Design...war auch unpassend. Keine Ahnung, nicht meins. Ansich mag ich Mystery. Aber der war zäh. Mit viel Genre Bonus.

    Shiki

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung6.0Ganz gut
  • 89
    Bin kein Gamer, die erste Folge war mich schon zu viel. Gib dem aber noch ne Chance.

    Sword Art Online

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung7.6Sehenswert
  • 90
    Fate/Zero
    auf der Liste.

    Fate/Zero

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung7.8Sehenswert
  • 91
    siehe Film.

    Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung8.3Ausgezeichnet
  • 92
    hat bis jetzt mein interesse nicht geweckt.

    Claymore

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung7.6Sehenswert
  • 93
    Muss dazu den Manga lesen und die Serie gucken. Wird mir so oft empfohlen.

    Berserk

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung8.0Ausgezeichnet
  • 94
    war nicht meins.

    School Days

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung4.0Uninteressant
  • 95
    noch zu gucken.

    Gantz

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung7.2Sehenswert
  • 96
    seit längeren auf der Liste.

    Gunslinger Girl

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung6.7Ganz gut
  • 97
    gut!

    Blue Submarine No. 6 Japan · 1998

    von Mahiro Maeda

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung7.5Sehenswert
  • 98
    Guter Einstieg, wenn man in die Story von X reinschnuppern will. Kein vergleich jedoch zur Serie.

    X - Der Film · 1996

    von Tarô Rin, mit Tomokazu Seki und Ken Narita

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung7.0Sehenswert
  • 99
    Kein Kinderfilm! Auch wenn man es vermuten wird, man weiß nicht so recht wohin mit dem Film, aber er hat mich sehr berührt.

    Barfuß durch Hiroshima Japan · 1983

    von Mori Masaki

    Zu Listen hinzufügen
    dilan.or.5
    Bewertung9.0Herausragend
  • 100
    Lupin III
    muss ich mal wieder gucken, erinnere mich kaum.

    Lupin III

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung7.5Sehenswert
8 gefällt das

Ähnliche Listen


Neue Listen


Mehr Listen von dilan.or.5


lädt ...
Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot