Ich wünsche allen ein frohes, neues Jahr, viel Kraft und unvergleichliche Film-/Kinoerlebnisse!
Von insgesamt 106 Kinobesuchen hier die 10 besten neuen Filme, außerdem 2 besondere Erwähnungen. Leider (noch!) nicht gesehen: CAROL, LOVE, STEVE JOBS, THE LOBSTER, THE MARTIAN, OUR LITTLE SISTER