Wenn du eine Liste abonnierst bekommst du in deinem Dashboard eine Nachricht, wenn ein User neue Filme hinzufügt.
| 1 Abonnenten | Alle Listen von TheRambostar007 | Listen-Charts

(Gute) Schauspieler, welche früher mal erfolgreich waren, aber es heute nicht mehr sind 22 Einträge

Viele Schauspieler hatten ihre großen Momente in der Vergangenheit, rutschten dann jedoch in den B-Movie/ bzw. Direct to DVD Bereich ab. Hier einer Liste von diesen Schaspielern und meine Ansicht dazu. Würde mich über Ergänzungen freuen.
Anmelden Melde dich an und erstelle deine eigenen Listen!
  • 1
    Ist wohl einer der bekanntesten Absteiger. Der war früher eigentlich schon ein Gütesiegel, in Filmen wie "Leaving Las Vegas" oder als Actionheld in "Con Air". In seine Porformances stecken aber trotzdem immer 100% und dafür mag ich ihn sehr.

    Nicolas Cage

    Beteiligt an 113 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    1424 Fans Geburtstag: 07.01.1964
  • 2
    Hat seid "Black Hawk Down" nichts Vernünftiges mehr auf die Beine gestellt und bekommt kaum noch Hauptrollen. Die alten Filme mit ihm sind dafür einfach toll: "Heat", "Natural Born Killers" oder "True Romance". Ist vielleicht auch zu alt fürs Big Business

    Tom Sizemore

    Beteiligt an 90 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in und Produzent/in)

    Zu Listen hinzufügen
    117 Fans Geburtstag: 29.09.1961
  • 3
    War ja nie so der richtig gute Schaupieler, aber kämpfen konnte er! Seit ca. 15 Jahren geht das allerdings auch nicht mehr so gut, weil er fett geworden ist. Hat sich momentan wieder ein bisschen gefangen, wird aber nie mehr zu alter Stärke zurück finden.

    Steven Seagal

    Beteiligt an 74 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in, Produzent/in, Drehbuchautor/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    161 Fans Geburtstag: 10.04.1952
  • 4
    Naja, ist eben Michael Madsen. Mit Tarantino immer gut, hatte noch 2-3 andere ordentli Filme, der Rest ist ziemlicher Müll. Der Kerl lebt von seinem Image aus "Reservoir Dogs" , ist aber auch ein guter Schauspieler. Verschwendetes Talent, würde ich sagen.

    Michael Madsen

    Beteiligt an 146 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in, Produzent/in und Drehbuchautor/in)

    Zu Listen hinzufügen
    325 Fans Geburtstag: 25.09.1957
  • 5
    Seine Entwicklung macht mich besonders traurig, denn er hat den Sprung vom Teen-Star zum ernsthaften Schaspieler geschafft, ist aber seid "Zimmer 1408" extrem abgerutscht. Macht für mich jedoch jeden Film sehnswert und ich hoffe, das wird wieder besser..

    John Cusack

    Beteiligt an 83 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in, Drehbuchautor/in, Produzent/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    814 Fans Geburtstag: 28.06.1966
  • 6
    Hatte nie die richtig großen Rollen, spielte aber in einigen guten Filmen mit. Ist in letzter Zeit ziemlich ruhig um ihn geworden und "Drive Hard" (mit Cusack) war ja auch nicht so der Burner. Wird für mich aber immer Frank Castle bleiben.

    Thomas Jane

    Beteiligt an 58 Filmen und 4 Serien (als Regisseur/in, Drehbuchautor/in, Schauspieler/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    139 Fans Geburtstag: 22.02.1969
  • 7
    Ja, ja , so schlimm steht`s nicht um ihn, aber verglichen mit seinen alten Filmen, sind "Motel Room 13", "Freelancers" und Co. ein heftiger Abstieg. Spielt wenigstens noch hin und wieder in guten Filmen mit, bringt aber selten herausragende Leistungen.

    Robert De Niro

    Beteiligt an 139 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    2916 Fans Geburtstag: 17.08.1943
  • 8
    Bruce Willis gibt sich mitlerweile für den größten Schrott her, solange das Geld stimmt. In den wenigsten Performances steckt noch etwas von seinem alten Charme. Dennoch merkt man ihm an, wenn ihm der Film nun am Herzen liegt oder eben nicht.

    Bruce Willis

    Beteiligt an 114 Filmen und 11 Serien (als Schauspieler/in, Autor/in (Vorlage), Produzent/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    2578 Fans Geburtstag: 19.03.1955
  • 9
    Da bin ich ebenfalls zwiespältig. Manchmal spielt er in Gurken wie Passion Play" mit, aber dann ebene auch in "The Wrestler". Sollte man nie ganz abschreiben, der ist für Überraschungen gut!

    Mickey Rourke

    Beteiligt an 77 Filmen (als Schauspieler/in, Autor/in (Vorlage) und Drehbuchautor/in)

    Zu Listen hinzufügen
    565 Fans Geburtstag: 16.09.1952
  • 10
    Ebenfalls seltsame Karriere. In den 70`und 80` ein Hit nach dem Nächsten und dann kam plötzlich richtig viel Mist. Spielt aber immer wieder in Wes Anderson-Filmen mit, was wenigstens etwas ist. Ich hoffe "The Irishman" kommt noch!

    Harvey Keitel

    Beteiligt an 122 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in und Produzent/in)

    Zu Listen hinzufügen
    615 Fans Geburtstag: 13.05.1939
  • 11
    Ray Liotta
    Hier und da immer wieder eine gute Nebenrolle, aber das er jetzt mit Boll drehen muss, verstehe ich gar nicht! Komisch, viele aus dieser Liste scheinen in "Sin City" mitgespielt zu haben, Zufall? Ich glaube nicht.

    Ray Liotta

    Beteiligt an 83 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in und Produzent/in)

    Zu Listen hinzufügen
    455 Fans Geburtstag: 18.12.1955
  • 12
    Sehe gefühlt jeden Monat ein neues B-Movie mit ihm, in der Videothek. Ich glaube mit "Alone in the Dark" hat er sich keinen Gefallen getan, sondern seine eigenes Grab geschaufelt. Schade, Slater hat so viel mehr drauf.

    Christian Slater

    Beteiligt an 80 Filmen und 17 Serien (als Schauspieler/in, Produzent/in, Lied, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    198 Fans Geburtstag: 18.08.1969
  • 13
    Ist in den vergangenen Jahren in einigen B-Movies mit (z.B. "Tokarev" mit Nic Cage) zu sehen gewesen und hatte kleine Nebenrollen in mäßigen Blockbustern wie "Pain & Gain" . Sollte mal lieber wieder bei den Coens mitspielen.

    Peter Stormare

    Beteiligt an 89 Filmen und 21 Serien (als Schauspieler/in, Lied, Drehbuchautor/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    307 Fans Geburtstag: 27.08.1953
  • 14
    Nach "Kiss, Kiss, Bang, Bang" ist noch viel gekommen, viel Müll, richtig übler Müll! War aber auch in den paar Jahren vor "K,K,B,B" schon ziemlich abgeschrieben. Die größten Erfolge waren "Top Gun" und "Batman".

    Val Kilmer

    Beteiligt an 83 Filmen und 5 Serien (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied)

    Zu Listen hinzufügen
    195 Fans Geburtstag: 31.12.1959
  • 15
    Hat in den 90` mal in vielen, guten Filmen mitgespielt, ist aber heute mehr im Steven Seagal-Bereich zu finden. Der Charakter ist meistens auch der gleiche. Bei ihm hat`s mich jetzt allerdings nicht so überrascht.

    Ving Rhames

    Beteiligt an 91 Filmen und 7 Serien (als Schauspieler/in und Produzent/in)

    Zu Listen hinzufügen
    149 Fans Geburtstag: 12.05.1959
  • 16
    Naja gut, erfolgreich ist er bestimmt, allein wegen des Hypes um ihn, als "Machete". Als ernsthafter Schauspieler taugt er allerdings nicht grade viel und verglichen mit früher, wird das Kult/B-Movie Verhältnis immer unregelmäßiger.

    Danny Trejo

    Beteiligt an 186 Filmen und 28 Serien (als Schauspieler/in, Produzent/in, Lied, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    683 Fans Geburtstag: 16.05.1944
  • 17
    Spielt eigentlich hauptsächlich in Schlock mit, hat aber hin und wieder kleine, gute Rollen in "The Dark Knight" u.a. Verglichen mit seinem Werk aus den 80` ist das von heute aber echt übel. Trash hat sich eben verändert.

    Eric Roberts

    Beteiligt an 183 Filmen und 21 Serien (als Schauspieler/in)

    Zu Listen hinzufügen
    45 Fans Geburtstag: 18.04.1956
  • 18
    Der "Prison Break"-Star hat sich momentan Uwe Boll verschrieben, obwohl er dafür eigentlich zu viel Talent hat. Kein Wunder, dass er früher mal in einigen guten Filmen mitgespielt hat.

    Dominic Purcell

    Beteiligt an 34 Filmen und 11 Serien (als Schauspieler/in und Produzent/in)

    Zu Listen hinzufügen
    80 Fans Geburtstag: 17.02.1970
  • 19
    War in den 90` mal ein ordentlicher, angehender Actionheld, hat einige Zeit vor und nach seiner Steuerhinterziehungsnummer allerdings viel billigen Müll gemacht. Die "Blade"-Reihe wurde ebenfalls vor die Wand gefahren, schade...

    Wesley Snipes

    Beteiligt an 55 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in, Produzent/in, Stuntman/frau, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    277 Fans Geburtstag: 31.07.1962
  • 20
    Vinnie Jones ist eigentlich ein super charismatischer Typ, weshalb ich ihn in Filmen wie "Snatch" und "Mean Machine" immer gemocht habe. Leider findet er sich in den letzten Jahren immer häufiger in Seagal-C-Filmen. Verschwendetes Talent.

    Vinnie Jones

    Beteiligt an 74 Filmen und 8 Serien (als Schauspieler/in)

    Zu Listen hinzufügen
    175 Fans Geburtstag: 05.01.1965
  • 21
    War nie eine wirklich gute Schauspielerin, aber nett anzusehen auf jeden Fall. In "American Pie" und diversen "Scrubs"-Folgen noch ganz lustig, heute aber sichtlich verbraucht. Scheint sogar schon um ihre Rolle in "Sharknado" bangen zu müssen.

    Tara Reid

    Beteiligt an 50 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied)

    Zu Listen hinzufügen
    99 Fans Geburtstag: 08.11.1975
  • 22
    Hier ein positiver Vertreter. Früher zwar erfolgreich als Actionheld, in den letzten Jahren hat er aber in kleineren Filmen ("JCVD", "Until Death") gezeigt, was für ein hervorragender Schauspieler eigentlich in ihm steckt.

    Jean-Claude Van Damme

    Beteiligt an 66 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Drehbuchautor/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    381 Fans Geburtstag: 18.10.1960
4 gefällt das

Ähnliche Listen


Neue Listen


lädt ...
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake