Wenn du eine Liste abonnierst bekommst du in deinem Dashboard eine Nachricht, wenn ein User neue Filme hinzufügt.
| 0 Abonnenten | Alle Listen von Kevin2803 | Listen-Charts

Mein Kinojahr 2020 15 Einträge

Anmelden Melde dich an und erstelle deine eigenen Listen!
  • 1
    Dieser Film baut immer weiter Spannung auf und die unglaubliche, schauspielerische Leistung von Elisabeth Moss, die glaubwürdig Emotionen wie Angst, Paranoia und Verzweiflung hervorruft, lässt auch dem Publikum diese Emotionen spüren.

    Der Unsichtbare USA/Australien · 2020

    von Leigh Whannell, mit Elisabeth Moss und Aldis Hodge

    Zu Listen hinzufügen
    Kevin2803
    Bewertung8.5Ausgezeichnet
  • 2
    Ein emotionaler Film, der von einem talentierten Cast getragen wird und zwar keine Überraschungen im Skript bereit hält, dafür aber auf emotionaler Ebene alles rausholt und einem auch nach den Credits nicht loslässt.

    Just Mercy USA · 2019

    von Destin Daniel Cretton, mit Michael B. Jordan und Jamie Foxx

    Zu Listen hinzufügen
    Kevin2803
    Bewertung8.0Ausgezeichnet
  • 3
    "Knives Out" ist ein witziges, rasantes und unterhaltsames Mord-Mystery, das von den Interaktionen zwischen dem herausragenden Cast lebt. Jeder spielt großartig, aber es ist überraschenderweise Ana de Armas, die dem restlichen Cast die Show stiehlt.

    Knives Out USA · 2019

    von Rian Johnson, mit Daniel Craig und Chris Evans

    Zu Listen hinzufügen
    Kevin2803
    Bewertung8.0Ausgezeichnet
  • 4
    "Birds of Prey" ist witzig, bunt und voller cooler Kampfszenen. Die letzte Booby Trap-Kampfszene ist eine der am besten choreografierten, visuell atemberaubendsten und epischsten Kampfszenen, die ich seit langer Zeit gesehen habe.

    Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn USA · 2020

    von Cathy Yan, mit Margot Robbie und Ewan McGregor

    Zu Listen hinzufügen
    Kevin2803
    Bewertung8.0Ausgezeichnet
  • 5
    "1917" ist ein fast perfekter Film. Die Cinematography ist wunderschön, der Score ist fantastisch und das Cast ist ebenfalls spitze. Nur emotional konnte ich keine Verbindung aufbauen und hab fast nichts für die Charaktere und deren Schicksal empfunden.

    1917 USA/Großbritannien · 2019

    von Sam Mendes, mit Dean-Charles Chapman und George MacKay

    Zu Listen hinzufügen
    Kevin2803
    Bewertung8.0Ausgezeichnet
  • 6
    "3 Engel für Charlie" ist genau der Film geworden, den ich erwartet hatte. Ein unterhaltsamer, kurzweiliger Film mit actionreichen Kampfszenen und einem coolen Soundtrack. Der Film ist nicht so ein extravaganter Spaß wie der 2000er Film, aber unterhaltsam

    3 Engel für Charlie USA · 2019

    von Elizabeth Banks, mit Kristen Stewart und Naomi Scott

    Zu Listen hinzufügen
    Kevin2803
    Bewertung8.0Ausgezeichnet
  • 7
    Eigentlich bin ich ja nicht der größte Fan von deutschen Filmen, da immer alles irgendwie gestellt wirkt, aber "Enkel für Anfänger" hat mich echt überzeugt. Sehr witziger Film, auch wenn es schade ist, dass die meisten Gags schon im Trailer vorkamen.

    Enkel für Anfänger Deutschland · 2020

    von Wolfgang Groos, mit Maren Kroymann und Heiner Lauterbach

    Zu Listen hinzufügen
    Kevin2803
    Bewertung7.5Sehenswert
  • 8
    Ein merkwürdiger, aber auch toller Film. Die Balance zwischen schwarzen Humor und ernsten Momenten wird den ganzen Film über gut gehalten, aber dennoch bleibt ein komisches Gefühl beim schauen, wenn man über die realen Ereignisse nachdenkt.

    Jojo Rabbit Neuseeland/Tschechien/USA · 2019

    von Taika Waititi, mit Roman Griffin Davis und Scarlett Johansson

    Zu Listen hinzufügen
    Kevin2803
    Bewertung8.0Ausgezeichnet
  • 9
    Die üblichen Horrorklischees, aber ansonsten sehr unterhaltsam. Effektive Jumpscares und bei ein oder zwei Szenen hatte ich sogar ein wenig Gänsehaut. Ein wenig Humor gab es auch, was aber nicht zu übertrieben wirkte.

    Countdown USA · 2019

    von Justin Dec, mit Elizabeth Lail und Jordan Calloway

    Zu Listen hinzufügen
    Kevin2803
    Bewertung8.0Ausgezeichnet
  • 10
    Man kann den Film nicht ernst nehmen und meistens weiß der Film selbst nicht, ob er ein Horror-, Thriller-, Comedy-, Drama- oder Fantasy-Film sein möchte, also wurde einfach alles wild zusammen gemixt. Aber irgendwie funktioniert es. Zumindest für mich.

    Fantasy Island USA · 2020

    von Jeff Wadlow, mit Michael Peña und Maggie Q

    Zu Listen hinzufügen
    Kevin2803
    Bewertung7.5Sehenswert
  • 11
    Die Kinematographie ist wunderschön, aber gleichzeitig auch beklemmend, vor allem im Zusammenspiel mit dem unheimlichen Score. "The Lodge" baut von Minute zu Minute langsam eine unangenehme Spannung auf.

    The Lodge Großbritannien/USA · 2019

    von Severin Fiala und Veronika Franz, mit Riley Keough und Jaeden Martell

    Zu Listen hinzufügen
    Kevin2803
    Bewertung7.0Sehenswert
  • 12
    "The Gentlemen" ist definitiv ein sehenswerter Film, allein schon wegen dem hervorragenden Cast. Ganz umgehauen hat er mich dann aber doch nicht. Der Film macht Spaß, ist an manchen Stellen aber auch ein wenig langatmig geraten.

    The Gentlemen Großbritannien/USA · 2019

    von Guy Ritchie, mit Matthew McConaughey und Charlie Hunnam

    Zu Listen hinzufügen
    Kevin2803
    Bewertung7.0Sehenswert
  • 13
    Es ist schade, dass das Potential nicht genutzt wurde, denn an sich ist die Thematik wirklich unheimlich. Aber der Film macht einfach zu viel falsch und schafft es nicht eine Verbindung zum Publikum aufzubauen.

    Underwater USA · 2020

    von William Eubank, mit Kristen Stewart und Jessica Henwick

    Zu Listen hinzufügen
    Kevin2803
    Bewertung7.5Sehenswert
  • 14
    Diese Fortsetzung (nicht Remake) zum Horrorhit "The Grudge von 2004 mangelt es an so einigem. Es mangelt an Atmosphäre, Spannung, einem guten Skript und Originalität. Oftmals fühlt es sich nicht so an, als würde der Streifen zu den Grudge-Filmen gehören.

    The Grudge Kanada/USA · 2020

    von Nicolas Pesce, mit Andrea Riseborough und Demián Bichir

    Zu Listen hinzufügen
    Kevin2803
    Bewertung6.0Ganz gut
  • 15
    Der Film hatte ein paar wenig gute Momente, aber es gab nie wirklich Spannung. Die schauspielerische Leistung war auch eher durchschnittlich und vom Ende will ich gar nicht erst anfangen. The Boy hätte begraben bleiben sollen.

    Brahms: The Boy 2 USA · 2020

    von William Brent Bell, mit Katie Holmes und Ralph Ineson

    Zu Listen hinzufügen
    Kevin2803
    Bewertung5.5Geht so
0 gefällt das

lädt ...
Jetzt im Kino!The Beach House