RoosterCogburn

RoosterCogburn aus Hannover . Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 5255 Filme bewertet und legendäre 2839 Kommentare geschrieben. Ich bin ein Filmfreund, der ebenso leidenschaftlich wie reflexiv schaut. Als Fortysomething inzwischen etwas Old-School (doch das "stört keinen großen Geist"). »[...] Für mich bedeuten Filme zuerst und vor allem, eine Geschichte zu erzählen. Diese darf unwahrscheinlich aber nie banal sein.« (Alfred Hitchcock) Meine Kommentare spiegeln meine subjektive Ansicht wieder. Es ist eine Meinung zu meinem Filmerlebnis und kein Doktrin wie der Film zu verstehen ist. Weiteres von mir unter http://www.moviepilot.de/news/7-fragen-an-roostercogburn-127564 "Sind Sie nicht manchmal entmutigt?" - "Wer ist das nicht. Aber dafür gibt's Zigaretten und Videofilme." ["Der Schwarm" von Frank Schätzing] Mehr


Filme, die RoosterCogburn mir empfehlen würde

Filme, die RoosterCogburn hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Sieben Sieben USA · 1995
Casino Casino USA/Frankreich · 1995
Jackie Brown Jackie Brown USA · 1997

Alle Filmempfehlungen von RoosterCogburn

Gästebucheinträge

  • Hallo Rooster,

    vielen Dank für deine FA, die ich sehr gerne angenommen habe.
    Wie ich sehe, haben wir beide ja einen sehr ähnlichen Film- und Seriengeschmack.

    Und du hast viiiiele Listen erstellt, in denen ich in der nächsten Zeit mal schwelgen werde 😊. Ich finde ja, diese Listen sagen immer einiges über die Person aus, die sie erstellt hat.

    Auf gute MP-Freundschaft!

    2
    • Salut, ich habe einen Artikel über mein cineastisches Buch geschrieben. Es sollte dich interessieren:
      https://www.moviepilot.de/news/mariegas-buch-1130652
      Marie

      1
      • Hi!
        freut mich dass Du auf meiner Freundschaftsliste dabei bist!
        nen guten Rutsch!
        lg Werner

        1
        • Wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest und alles gute und Gesundheit im neuen Jahr. Außerdem weiterhin auf gute MP-Freundschaft. LG Chrissie! :-)

          1
          • Du liegst völlig falsch - mein Nick hat eher mit Musik anstatt mit Filmen zu tun ;)

            2
            • Auf Grund deiner differenzierten Betrachtungsweise, einer Gemeinsamkeit von 69% und einer aus welchem Grund auch immer, Sympathie, lass ich mal eine Anfrage da :)

              1
              • du bist ja auch schon ewig dabei und hab schon einige gute Kritiken/Kommentare von dir gelesen... ich lass mal eine Anfrage da :) MFG Filigrano

                1
                • Howdy Rooster, lasse mal aufgrund einiger toller Kommentare ´ne Anfrage da. Es grüßt die Mettwurst ;-)

                  1
                  • slangbanger! 17.02.2018, 15:38 Geändert 17.02.2018, 15:38

                    Hey! Hättest du nicht mal Lust in naher Zukunft einen Film von Melissa McCarthey zu rezensieren? Die soll richtig dufte sein. :-)

                    • Dankeschön für die Aufnahme in deine Freundschaftsliste! :-)

                      1