RoosterCogburn

RoosterCogburn aus Einem stück gegossen . Er hat sich auf moviepilot angemeldet und legendäre 2784 Kommentare geschrieben. "Meine Leidenschaften bestimmen mein Leben" (Elisabeth Taylor) U.a. ist das für mich alles rund um Filme & Filmschaffende. Bei mir ist grundsätzlich jeder Pilot willkommen. Bin inzwischen a bisserl Old-School, doch das "stört keinen grossen Geist". Ich sehe mich als leidenschaftlicher und reflexiver Filmfreund. „Filme [...] bedeuten für mich zuerst und vor allem, eine Geschichte zu erzählen. Diese Geschichte darf unwahrscheinlich, aber sie darf nie banal sein.“ (Alfred Hitchcock) Film-Wertung: Sehenswertes 7 Pkt (oder mehr); durchschnittliches zwischen 6.5 und 4 Pkt; schlechte Filme bleiben darunter. Zusätliche Infos von mir gibts hier http://www.moviepilot.de/news/7-fragen-an-roostercogburn-127564 "Sind Sie nicht manchmal entmutigt?" - "Wer ist das nicht. Aber dafür gibt's Zigaretten und Videofilme." ["Der Schwarm" von Frank Schätzing] Bei movicfreakz.de findet Ihr von mir noch Mehr


Filme, die RoosterCogburn mir empfehlen würde

Filme, die RoosterCogburn hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Arrival Arrival USA · 2016
The Raid 2 The Raid 2 Indonesien/USA · 2014
12 Years a Slave 12 Years a Slave Großbritannien/USA · 2013

Alle Filmempfehlungen von RoosterCogburn

Gästebucheinträge

  • Danke, dir natürlich auch eine schaurig-schöne Adventszeit ;)

    1
    • Wahnsinn... fast wieder ein Jahr rum...

      Merci dir auch.. morgen ist es ja schon der 2.:)

      1
      • Ein neuer Look, cool.
        Irgendwie habe ich das Gefühl, diese Augen zu kennen, woher nur ?
        Guckt da etwa Robert de Niro in die Runde ?

        • Stimmt, das war irgendwie überfällig. Zumal wir ja bereits über ein paar Stunden hinweg bei der 10-Jahres-Feier dieselbe Luft geatmet haben, wenn ich mich nicht täusche. Freut mich auf jeden Fall :)

          1
          • Da sind ja auffällig viele Animes dabei, die du jetzt auf deine ignore-Liste gesetzt hast. Kannst du echt so wenig damit anfangen?

            • Ich mag einige deiner Lieblingsfilme und auch sonst sehe ich viele Gemeinsamkeiten. Daher, Anfrage incoming! :)

              1
              • Dann lass ich mal ein Danke und einen Gruß für die Anfrage da :)

                1
                • Drehmumdiebolzen 22.06.2017, 18:24 Geändert 22.06.2017, 18:31

                  Hey Rooster,
                  du warst nicht zufällig bis gerade auch im Live-Chat von Nerdkultur auf Youtube..?

                  Gruß, "Bolzi" :)

                  1
                  • Vielen Dank für die Anfrage! :)

                    1
                    • Hey! :-)
                      Wie bist du denn über mich gestolpert, wenn ich fragen darf?

                      Liebe Grüße
                      Phil

                      1