Wenn du eine Liste abonnierst bekommst du in deinem Dashboard eine Nachricht, wenn ein User neue Filme hinzufügt.
| 0 Abonnenten | Alle Listen von Thomas Hetzel | Listen-Charts

Schauspieler mit einer nervigen Synchronstimme 10 Einträge

Ich mag alle diese Schauspieler, von einigen bin ich sogar richtiger Fan, aber leider haben sie im deutschen eine echt furchtbare Synchrostimme.
Anmelden Melde dich an und erstelle deine eigenen Listen!
  • 1
    Eine so schöne Frau, nur warum hat man ihr die nervtötende Stimme von Ranja Bonalana gegeben? Die synchronisiert ja auch Julia Stiles, da passt es: Nervige Schauspielerin, nervige Stimme. Aber doch nicht bei Rosamund Pike!

    Rosamund Pike

    Beteiligt an 37 Filmen (als Schauspieler/in und Sprecher) und 9 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    313 Fans Geburtstag: 28.01.1979
  • 2
    Sie wird auch oft von Ranja Bonalana synchronisiert. Wie kann eine so nervige Stimme, nur so viele hübsche Frauen sprechen?

    Rose Byrne

    Beteiligt an 47 Filmen (als Schauspieler/in und Sprecher) und 5 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    229 Fans Geburtstag: 24.07.1979
  • 3
    Eine gute Schauspielerin. Aber die zickige Stimme von Ulrike Stürzbecher, macht sie im deutschen manchmal unerträglich.

    Kate Winslet

    Beteiligt an 49 Filmen (als Schauspieler/in, Lied, Sprecher, ...) und 4 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    934 Fans Geburtstag: 05.10.1975
  • 4
    Der Grund warum ich Emma Watson lange Zeit nicht mochte ist mir jetzt endlich klar: Ihre deutsche Synchronstimme Gabrielle Pieterman.

    Emma Watson

    Beteiligt an 21 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Sprecher)

    Zu Listen hinzufügen
    1633 Fans Geburtstag: 15.04.1990
  • 5
    Wenn sie von Dascha Lehmann synchronisiert wird ist es okay, aber ihre andere deutsche Stimme Giulliana Jakobeit, ist manchmal schon ziemlich anstrengend.

    Keira Knightley

    Beteiligt an 45 Filmen (als Schauspieler/in, Lied und Produzent/in)

    Zu Listen hinzufügen
    1055 Fans Geburtstag: 26.03.1985
  • 6
    Ihre deutsche Stimme Magdalena Turbo, lässt sie manchmal unsympathisch rüber kommen. Aber da kann Amanda Seyfried ja nichts für.

    Amanda Seyfried

    Beteiligt an 42 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Sprecher) und 9 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    528 Fans Geburtstag: 03.12.1985
  • 7
    Welcher Volldepp kam auf die Idee, dass er in Star Wars von der Megaweichei-Stimme Wanja Gerrick synchronisiert werden sollte? Dabei hat er im Original eine so schöne tiefe Stimme.

    Hayden Christensen

    Beteiligt an 28 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Sprecher) und 2 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    165 Fans Geburtstag: 19.04.1981
  • 8
    Seine deutsche Synchronstimme Philipp Moog aus HIMYM ist schuld daran, dass ich ihn zuerst nicht mochte. Zum Glück habe ich meine Meinung geändert.

    Neil Patrick Harris

    Beteiligt an 35 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Lied, ...) und 28 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    1086 Fans Geburtstag: 15.06.1973
  • 9
    Auch Orli kommt im Original viel sympathische rüber als mit der schleimigen Stimme von Philipp Moog.

    Orlando Bloom

    Beteiligt an 35 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Sprecher) und 5 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    643 Fans Geburtstag: 13.01.1977
  • 10
    Sie hat echt was drauf, aber mit dieser dummen Stimme von Annina Braunmiller ist das schon schwierig.

    Kristen Stewart

    Beteiligt an 47 Filmen (als Schauspieler/in, Lied, Regisseur/in, ...) und 6 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    720 Fans Geburtstag: 09.04.1990
2 gefällt das

lädt ...
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead